Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Movie Maker
#1
Hey Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen:
Also, ich habe letztens eine Video bearbeitet (nichts besonderes, geschnitten, ein paar Effekte und eine Audiospur), wenn ich beim WMM dann auf "Filmdatei Speicher" klicke, öffnet sich der Assistent. Ich wähle "Arbeitsplatz" aus, lasse die Standarteinstellung und beginne mit dem Speichervorgang... Ab dann kommt eine Fehlermeldung, dass die originalen Quelldateien nicht aufgerufen werden können oder dass der Speicher überfüllt ist.
Ich hab aber überprüft, dass die Quelldateien nicht verschoben wurden und Speicher ist auch genug (ich glaub nicht, dass ein 17 sec. Film mehr als 52GB Speicher braucht)

Schonmam im Voraus Danke für die Antworten
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#2
Windowsprodukte scheinen ja immer tückisch zu sein, jedenfalls hab ich mal gegoogelt und einen interessanten Erklärungsansatz gefunden: http://www.gutefrage.net/frage/windows-m...hern-hilfe-

Generell hast du aber das Problem, dass Fehlermeldungen bei Windows oft alles andere als aussagekräftig ist. Wenn du eine alternative Videobearbeitungssoftware (bzw. eine zum Erstellen) finden kannst: Nutze sie!
Zitieren
#3
Danke ;D, ich werd mir den Link mal angucken
(und falls es mir nicht hilft und ich gegen dieses dumme Fehlerproblem nicht ankomme, werde ich deinen Ratschlag befolgen xD)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste