Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Kampfarena
#1
So ...

ich spiele zurzeit GS1 und 2 mit sehr hohem Level (also ist die Kampfarena sehr leicht)

allerdings sit mir aufgefallen, dass die Monster beim 1 gleich stark sind wie in der Story

im 2 sind sie fats doppelt so stark ... kleines Beispiel:
Bombander, Charas. lvl 86 ... "Megiddo" bei Felix schadet ungefähr 860 und gibt dem Vieh ein One-Hit, in der Arena, braucht es knapp 1800 Schaden um das Vieh zu töten :/

ist das bei euch auch so ?
und warum könnten die Entwickler das so eingebaut haben ?
Tatsächlich fehlt jeder Ausdruck in seinem Gesicht, denn ihm wurde klar, dass er am Morgen nicht erwacht wäre, hätte sich der Alte schlafen gelegt.
~ Stimmen
~~Nachtmahrparty
Antworten
#2
Ich melde mich kurz aus der Versenkung.

Was du beschreibst, ist wirklich so, die Monster sind in der Arena schwerer als in freier Wildbahn.
Das hängt davon ab, welchen Schwierigkeitsgrad du gewählt hast (bei Schwer sind sie logischerweise schwerer) und auch welches Level du bist und wie weit du im Spiel vorangeschritten bist.

Warum die Entwickler das eingebaut haben? Es soll einfach nur mehr Spaß und Wiederspielwert bringen und den Schwierigkeitsgrad erhöhen, sodass du das Spiel nicht wieder in die Ecke pfefferst, wenn du damit fertig bist.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Antworten
#3
Aber es regt auf, dass ich es einfach nicht schaffe Dullahan zu besiegen Crazy
mein team nach 3 Stunden Kampf schon fats Tod, und dann kommt er :/
Tatsächlich fehlt jeder Ausdruck in seinem Gesicht, denn ihm wurde klar, dass er am Morgen nicht erwacht wäre, hätte sich der Alte schlafen gelegt.
~ Stimmen
~~Nachtmahrparty
Antworten
#4
Naja, ich hab mein Spiel auf leicht gespielt und ich brauche über 20 minuten für Dullahan Oo
Es liegt also sicher am Level das die Monster stärker sind^^

greetz xMayDaYx
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Antworten
#5
Ich glaube, dass gilt nur für normale Monster, bei Endgegnern ist das nicht so.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Antworten
#6
Aber das wäre Schwachsinn, wenn Hard Mode, dann für alle xD
aber eigentlich geht der Thread über die Arena ;D

Tatsächlich fehlt jeder Ausdruck in seinem Gesicht, denn ihm wurde klar, dass er am Morgen nicht erwacht wäre, hätte sich der Alte schlafen gelegt.
~ Stimmen
~~Nachtmahrparty
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste