Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik wie...
#11
Und wie ich Silverstein kenne! Durch die bin ich unter anderen ja zu Post-Hardcore gekommen Zwinker My Heroine ist übrigens auch mein Lieblingslied von denen Zungeraus

Das zweite Lied ist vom Stil her super, aber die Stimme ist ein einziger Krampf. Ich mags nicht, wenn die Sänger so weiche Stimmen haben, dass man sie mit einem Haufen Estrogene verwechseln könnte.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#12
loool, kenn ich irgendwo her ... Lachen
leider hab ich bisher nur ein Album : Discovering the Waterfront
ansonsten höre ich sie mir über Youtube an,
ich finde die Besten sind: 1. My heroine Lachen 2. Your sword vs. my dagger 3. November

Ja, der Stil ist echt geil ... die Stimme gefällt mir auch nicht so, allerdings hör ich drüber hinweg xD dann gehts ^^
was anderes kenn ich allerdings vom Stil her nicht

Bekannt, passt aber auch :
Secondhand Serenade #1
Secondhand Serenade#2
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste