Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Jahre "neues" Golden Sun Board!
#11
(19.09.2011, 17:29)Exitus schrieb:
(18.09.2011, 15:19)Orcinus Orca schrieb: P.S.: Gib's ihm Devil, auch Modis dürfen sich nicht alles erlauben!

Richtig, immerhin vergeht kein Tag, an dem wir nicht jemanden verwarnen, sperren oder sonst irgendwie als Ventil für unsere Launen missbrauchen.

Ich hoffe, das war Ironie Lachen, ansonsten hab ich Angst Zungeraus

Ansonsten, wiederhole ich mich ...
GEILES BOARD;
DANKE DRAKE !!!

Auch ich habe hier neue Freunde gefunden (ich hoffe ich darf sie so nennen? Lachen)

LG,
Brandwunde


Hinauf, hinauf zum Schloss!
#12
Na aber Brandwunde^^ du brauchst doch keine Angst vor Exitus haben, denn er ist auch nur ein lieber und netter Mensch...hoffe ich ;p und ich denk mal, das unsere Mods noch keine extrem schlechte Laune und einige nur aus Frust gesperrt haben...und wenn sie es doch tun, ist dies wohl mein letzter BeitragZungeraus
Nein war Spaß^^ und ich denke mal, das unsere lieben Mods nur Mitglieder sperren, wenn es wirklich notwendig ist =D

Und ich sag es auch noch einmal und das immer wieder gerne:

Golden Sun Board und drake, Danke das es euch gibt


Mit ganz doll lieben Grüßen
merkuradept-amiti (ihr könnt mich aber auch gerne Keks nennen;D)
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
#13
weiß ich doch ;D, aber Respekt gehört dazu ... und ich will noch nicht gelöscht werden, ich bin doch noch so jung Weinen

PS: wieso Keks ?
weil ich mag Kekse, und ich hab nicht wirklich Lust dich aufzuessen Zungeraus ^^

// Der Beitrag war jetzt relativ offtopic :/
Hinauf, hinauf zum Schloss!
#14
Ich kleines Egoistenschwein hab noch einen Nachtrag zu machen, welcher mir wohl entschwunden war. .__.

Drake und das gesamte Forenteam: Ich danke euch, dass es diese Seite gibt und sie vor allem so gut funktioniert (Software, Moderatoren etc.) - das ist nicht selbstverständlich.
Das was drake und die Personen, die noch beteiligt sind, mit der kompletten Golden Sun Zone (einschließlich Komplettlösungen etc.) geschaffen haben, ist schon ein echter Meilenstein.

Dies ist keine Honig-ums-Maul-Schmiererei, sondern einfach ein Lob und unbestrittener Fakt.

Danke euch und auf weitere tolle Jahre. Lachen


Liebe Grüße
Lloyd
Not need to know.
#15
(20.09.2011, 19:54)Brandwunde schrieb: PS: wieso Keks ?
weil ich mag Kekse, und ich hab nicht wirklich Lust dich aufzuessen Zungeraus ^^
Keks ist mein Spitzname in der Schule, weil ich jeden Tag Kekse zur Schule mitgebracht hatte. (sofern ich Geld hatte^^)

@Lloydi
Also ich hab das jetzt nicht als schleimen empfunden...es ist Tatsache

boah bin ich heute aber aktiv



http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
#16
Liegt es an der momentanen Stimmung meinerseits, meiner Auffassungsgabe (ich lese Momentan ein Buch über die Weihnachtszeit) oder ist es hier wirklich so schnulzig wie in schlechten amerikanischen Filmen ?Crazy

Damit mich Acuros vielleicht wieder ein bisschen mag, setz ich jetzt mal meine Unterschrift unter das Geschnülz und füge sogar noch ein weiteres dazu:
Das GSB beinhaltet eine wirklich starke Gemeinschaft und ich bin froh, mich hierhin getraut zu haben. Und obwohl jeder von euch irgendeine Macke hat (Orcas, Koalas, Kekse, ...), so verbindet uns doch trotzdem viel, und nicht nur das gemeinsame Interesse an Konsolenspielen, sondern auch Gemeinsamkeiten, sei es nun der gleiche Nachname oder die gleiche Begeisterung für Krankenhausbesuche. Rolleyes
Guys, ihr bringt mich zum Schmunzeln mit eurer manch liebevollen, manch sarkastischen Art zu diskutieren, Meinungen zu äußern. Jeder von euch ist sein Salz wert. Glückwunsch also, denn bisher hats mich in einem Forum nie länger als einen Monat gehalten und wäret ihr nicht so wie ihr seid -- nein, ich formuliere anders: wäre die Gemeinschaft nicht so, wie sie ist, so wäre ich schon längst nicht mehr anwesend.

So, hätten wir also unsere feierlichen Reden gehalten und uns gegenseitig alle als große Familie bezeichnet, fehlt nur noch das Feuerwerk. Froh's Neues!


Und bevor es wieder wer falsch versteht: nein, ich habs nicht nur zum Schleimen geschrieben, nein, auch nicht, damit Acuros mich lieb hat (das hat der sowieso, daran kann er leider nix ändern) und nein, es war auch nicht böse gemeint, als ich das hier mit Geschnülz bewertete.


Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

#17
(21.09.2011, 10:50)Devine Devil schrieb: Jeder von euch ist sein Salz wert.

Also Schwesterchen, was soll denn bitte Salz auf einen Keks...schmeckt doch garnicht, nehmen wir mal lieber Zucker oder Schoki ;9 Und Feuerwerk...haha kein Problem

[Bild: feuerwerk.jpg]
Und das ist nur für uns, das GSB und vor allem für drake, da ohne ihn das nicht möglich wäreWeinen
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
#18
(21.09.2011, 10:50)Devine Devil schrieb: Und obwohl jeder von euch irgendeine Macke hat (Orcas, Koalas, Kekse, ...), so

Ich nehme das als Kompliment Crazy

(21.09.2011, 15:24)merkuradept-amiti schrieb:
(21.09.2011, 10:50)Devine Devil schrieb: Jeder von euch ist sein Salz wert.

Also Schwesterchen, was soll denn bitte Salz auf einen Keks...schmeckt doch garnicht, nehmen wir mal lieber Zucker oder Schoki ;9 Und Feuerwerk...haha kein Problem

Wuhu Salz, ... aber Salz brennt in (Brand-)Wunden Lachen
@Keks: schonma nen gesalzenen Keks gegessen? - ich sag dir, probier es nicht ! Lachen

und nochmal ...
Super hier !!!
ich hoffe ihr gewöhnt euch an meine Macke, alles kommentieren zu müssen, oder leider manchmal vom Thema abzukommen xD
ansonsten ist alles gesagt Lachen

Hinauf, hinauf zum Schloss!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste