Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klima- und Umweltpolitik - Ist die Welt am Ende?
#2
Mir geht der Ökokram auch so ziemlich gegen den Strich,
allerdings hab ich eine andere Einstellung als du
Ich seh es so: Die Menschheit (ja, ich gehöre dazu!) zertört durch ihre Wissbegierde und ihren Glauben die komplexe der Erde kopmlett verstehen zu können die Umwelt. Wenn es so weit ist in 100 oder vllt. auch 200 Jahren dann sterben wir. Und ich sag es einfach so!, Die Menschheit und die Natur sind dann tot. Aber es ist ja nicht so, dass alles zu Ende ist. Die Erde erholt sich, vllt. passiert das selbe wie vor en paar Jahren. Es ensteht neues Leben, vllt. kommt diesmal keine Gattung, die die Erde zerstört.

Unser Technologischer Fortschritt zertört die Erde, und er verzögert den Verfall, aber über eines sind sich mittlerweile viele einig: Irgendwann ist es vorbei (vllt. sind wir schon zu weit gegangen :/)

Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klima- und Umweltpolitik - Ist die Welt am Ende? - von Brandwunde - 22.09.2011, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste