Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klima- und Umweltpolitik - Ist die Welt am Ende?
#6
Erstmal zur letzten und wichtigsten Frage: "Werden wir alle sterben?"

Antwort: Ja, jedem wird irgendwann mal das Lichtlein ausgeknippst. Bei dem einen so (Unfall), einem anderen so (Krankheit), wieder einem anderen so (Mord und Todschlag) und so (Altersschwäche). Unsterblich ist keiner. Irgendwann muss einjeder auch wieder gehen.

Bienensterben: Okay, sie sind nicht gerade meine Freunde, aber ich hab auch nix direkt gegen sie. Was das alles nun genau für Auswirkungen haben wird, sehen wir erst WENN wirklich alle Bienen einmal aussterben SOLLTEN.

Genetisch verändertes Gemüse: Ich hab noch gar nicht gemerkt was daran schlimm sein soll. Wachsen einem irgendwann zusätzliche Arme/Beine/Köpfe? Ich weiß es nciht und bis ich wirklich davon überzeugt werde das das Zeug schlecht ist lebe ich nach dem Motto: "Hauptsache ich sterbe satt!"

Atomkraft: Müssen wir das alles nochmal durchgehen? Wir wissen doch alle das es nicht gerade gesundheitsfördernd ist. Auch ist es nicht so sicher wie einem die halbe Welt glauben machen will (siehe Japan, das sollten ja die sichersten der Wetl sein). Alternative Energien sind schon besser, allerdings weiß ich nicht ob dann überhaupt noch jemand da ist, der sie nutzen kann, wenn es jemals so weit sein sollte, dass die Menschheit NUR nocht alternative Energien benutzt.

Klimawandel: also laut meinen Berechnungen sollten wir es momentan eine ganze Ecke wärmer haben, weil Sommer. Aber mir ist es viel zu kalt für Sommer und es ist auch nicht wirklich wie Herbst. Die Polkappen schmelzen unaufhörlich und es steht definitv eine neue Eiszeit an. Bevor jemand meckert: ich spreche nicht von einem extrem kurzen Zeitraum von 20 Jahren oder so, sondern von einem größeren, so ca. 50 (klingt nicht viel größer, ist es aber meine Meinugn nach schon). Zudem werd ich leider sagen müssen, das die Niederlande auf der Karte definitv weg sein werden (ich hab nix gegen die, ist nur eine Feststellung wegen der Geographie. Höhe des Wasserspiegels und so). Was dann kommt, da bin ich mal gespannt.

Ich denke das reicht fürs erste. Natürlich werd ich weiterdiskutieren, wenn es nötig sein sollte bzw. wenn ich nochwas finde.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klima- und Umweltpolitik - Ist die Welt am Ende? - von Orcinus Orca - 23.09.2011, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste