Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klima- und Umweltpolitik - Ist die Welt am Ende?
#18
Ich sehe mein politisches Wissen/Unwissen stößt nicht auf Zustimmung von Exitus

England war vielleicht danebengegriffen (ich war in gedanken bei den militärische Großmächten Europas, wir haben grade das Thema 2. Weltkrieg in PW und Geschichte, das hat wohl etwas Einfluss genommen)

aber ehrlich, glaubst du Frankreich legt viel Wert auf das was Deutschland sagt ?
Das tut es nämlich nicht, auch wenn die beiden Länder sooooo gut miteinander arbeiten, Frankreich macht sein Ding ... Frankreich gibt den Ton vor. Auf die Gefahr hin, dass ich mich garde total blamiere (ist mir schon zum 2. Mal passiert, echt traurig, ich versuche mich zu bessern :O, ich werde Exitus Rat auf jeden fall befolgen), aber wenn Deutschland eine Führungsrolle hat, dann verändert es nicht viel ... vllt. könnte Deutschland etwas bewirken, aber selbst mein PW-Lehrer ist der Meinung, dass Deutschland zurzeit im Schatten Frankreichs steht

verbessert mich gerne, denn auch da hat Exitus Recht, mein politisches Grundwissen, ist nicht das Beste. Ich weiß nur das, was im Unterricht besprochen wird :O

(@ Exitus: Hast du die Möglcihkeit die Beiträge zu löschen, in denen ich Mist geschrieben habe ?)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klima- und Umweltpolitik - Ist die Welt am Ende? - von Brandwunde - 01.10.2011, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste