Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klima- und Umweltpolitik - Ist die Welt am Ende?
#29
(14.10.2011, 20:07)era schrieb: ...Dazu hätte sie ja nachdenken, vorrausschauen und vor allem sich mal auf eine Sache festlegen müssen...

*ohhhhh: wenn wir uns alle mal da nich verschätzen: letzte/vorletzte Woche war unsere Bundesmerkel bei Jauch und ich muß echt sagen, daß ich schwer beeindruckt war: totz diverser, auch kritischer Fragen von Jauch war Angie super vorbereitet und hat auch zu schwierigen Themen eine Antwort parat gehabt - und nicht eine LariFari-Wischiwaschi-Gesülze, sondern richtig fundiert... ich glaube, daß mit dem Atomausstieg war -trotz der schnellen Umsetzung- wohl überlegt... nur das WARUM werden wir wohl -wie Exitus schon bemerkte- wohl nicht erfahren...

(14.10.2011, 20:07)era schrieb: Letztlich sind die Grünen auch nur eine Machtversessene Partei.
Wobei wir wieder bei einem meiner vorherigen Posts sind: Macht korrumpiert (meist) und jeder ist bestrebt, eben diese auszuüben - wie auch immer er das anstellt...


Energiebedarf senken: Nun ich denke, da gibbet bei jedem einzelnen schon Möglichkeiten (vom Licht-aus, neuere Elektrogeräte, Modernisierung der Wohnanlage zur Vermeidung von "Fehlenergie"...) wobei natürlich schon als erstes die "Großabnehmer" wie Fabriken und Unternehmen angesprochen sind: was meine Firma allein an Werbemüll produziert, wovon ca. 80 % wieder ungelesen weggeschmissen wird, "geht auf keine Kuhhaut..."
Oder wie das von mir ioben schon ausgeführte "Lichtermeer" in deutschen Großstädten: ich brauch eigentlich gar kein Licht am Auto zum Sehen - nur zum Gesehen werden...

Hey: daß das aber ordentlich Geld kostet, ist mir durchaus bewußt (auch privat mit dem Umrüsten usw.) aber damit sind wir wieder beim Thema RENDITE...

Und wie era schon richtig bemerkte: wir haben teilweise unsere Fehler der Vergangenheit (Stichwort Braunkohlelöcher) durch Aufforstung, Rekultivierung und dergleichen versucht auszubügeln und somit derMenschheit wieder ein paar Jahre/Jahrzehnte "hinzuverdient" - doch mal ehrlich: da ist DL (eben aufgrund seiner flächenmäßigen "Größe") wirklich nicht respräsentativ und -leider- noch verschwindend gering in Bezug auf die Gesamt-Landfläche der Welt...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klima- und Umweltpolitik - Ist die Welt am Ende? - von Spellbinder - 17.10.2011, 12:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste