Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klima- und Umweltpolitik - Ist die Welt am Ende?
#30
Zitat:Wobei wir wieder bei einem meiner vorherigen Posts sind: Macht korrumpiert (meist) und jeder ist bestrebt, eben diese auszuüben - wie auch immer er das anstellt...
Aber eine Partei, die nicht ambitioniert ist, sollte es gar nicht erst versuchen. Jede Partei will an die Macht kommen, manche wegend es Geldes wegen, manche weil sie wirklich was verändern wollen. Die Grünen haben lange, lange Zeit meist nur die Oppositionsrolle gespielt und wollen jetzt mal gucken was die reißen können, die nächsten Wahlen werden sehr interessant (letztens gelesen dass die LINKE auch nur noch auf 7% kommt...)... anyway...

Zitat:ich glaube, daß mit dem Atomausstieg war -trotz der schnellen Umsetzung- wohl überlegt... nur das WARUM werden wir wohl -wie Exitus schon bemerkte- wohl nicht erfahren...
Natürlich war das wohl überlegt, ich mein, es war ja schonmal beschlossen.^^ Der "Ausstieg aus dem Ausstieg" war nichts weiter als Lobbyismus und ich find schade, dass das gar nicht im allgemeinen Bewusstsein verankert ist. War nicht der RWE-Chef mit am Tisch zum "Ausstieg zum Ausstieg"? Klar dass das dann beschlossen wird... aber schön wie sie damit auf die Nase gefallen sind.^^

Anderes Thema: Gestern Nachrichten gewesen: Tetra-Packs nicht umweltfreundlich. Sowas dachte ich mir schon und diese Werbekampagne mit diesem hasen oder so fand ich auch nur sehr peinlich. "Es besteht aus einem nachwachsendem Rohstoff-Holz!"... sollte es nicht eher aus recycelter Pappe bestehen um richtig umweltfreundlich zu sein?

Bin mal gespannt was dabei rumkommt.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klima- und Umweltpolitik - Ist die Welt am Ende? - von Antimatzist - 18.10.2011, 07:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste