Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinnlose Items?!
#21
ich HAAAAAAAAAAAASSE die tickets-.-
ich will mir nur mal ein bisschen was kaufen und dann fragt der gleich
die verkauf ich sobald ich sie gekriegt habe
Zitieren
#22
Bei einigen Items frage ich mich schon, warum sie überhaupt in den Spielen einprogrammiert wurden.
Für mich sind folgende Items zweifelsohne die nutzlosesten und zum Teil sinnlosesten Items in der Golden Sun-Reihe:


Knochen:
In Golden Sun noch zu gebrauchen, aber in Golden Sun DvE einfach nur nutzlos. Der Knochen kann noch nicht mal verkauft werden und nimmt nur Platz weg, immerhin kann er aber weggeworfen werden.

Kicherpilz:
Findet man nur in Golden Sun DvE und hat keine weitere Funktion, außer im Inventar Platz wegzunehmen. Immerhin lässt sich der Kicherpilz verkaufen, aber viel wird man für den Pilz nicht bekommen.

Dunkelkristall:
In Golden Sun erhält man den Dunkelkristall bzw. den Schwarzen Ball (So heißt das Item in Golden Sun), um das Schiff am Ende steuern zu können. Allerdings erhält man dieses Item auch in Golden Sun DvE und das zwei mal. Der erste Dunkelkristall wird für Aarons Schiff benötigt und verschwindet aus dem Inventar, aber der zweite Dunkelkristall, den man von Isaacs Team nach der Teamvereinigung erhält, wird nicht im Spiel benötigt. Schlimmer noch, dass dieser Gegenstand nicht zu entfernen ist, er lässt sich nicht verkaufen und auch nicht wegwerfen, da er aber auch nicht benötigt wird, verweilt der Dunkelkristall für den Rest des Spiels im Inventar.

Zellenschlüssel:
In Golden Sun nötig, um die Zellentüren in der Lunpa-Festung zu öffnen, danach aber nicht mehr zu gebrauchen. In Golden Sun DvE absolut nutzlos, aber immerhin lässt sich der Schlüssel verkaufen.

Leere Flasche:
In Golden Sun ein wichtiges Item, um im Spiel weiter zu kommen, da man Hermes-Wasser in die Flasche füllen kann. Solange man Hermes-Wasser in die Flasche füllen kann, ist dieses Item sinnvoll, allerdings muss man dazu zum Merkur-Leuchtturm gehen. Da man in Golden Sun DvE den Merkur-Leuchtturm nicht erreichen kann, ist die leere Flasche in diesem Spiel nutzlos.
Zitieren
#23
Um noch mal zu Poseidons Dreizak zurückzukommen: Klar ist er nur bis zu Poseidon wichtig. Aber wenn man ihn anlegt, bringt er immerhin einen wahnsins Wiederstand von 20.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#24
Der Knochen von Lemuria wurde ja schon erwähnt...
Naja, sonst vielleicht die Schildstiefel, mit denen ist man so langsam...
Zitieren
#25
(03.01.2010, 15:55)DJ Modulo schrieb: Naja, sonst vielleicht die Schildstiefel, mit denen ist man so langsam...

Nicht unbedingt. Für die RNG methode, sind die Schildstiefel, nicht gerade sinnlose Items.

@Topic:
Der Knochen in Golden Sun DVE ist recht nutzlos. Wieso hat Camelot es, überhaupt noch einprogrammiert? Hae
Nach langer inaktivität, wieder da.
Lets Player empfehlung: http://www.youtube.com/user/Geilkind
Zitieren
#26
Sogenannte Red Herrings sind dazu da, den Spieler aus Jux auf eine falsche Fährte zu locken ^^.. Schaut euch mal Maniac Mansion an, das halbe Spiel besteht aus falschen, nutzlosen Hinweisen..
Der Spieler zerbricht sich manchmal an solchen Hinweisen den Kopf, während sich die Programmierer eins ins Fäustchen lachen ^^ !
Zitieren
#27
Ich GS2 jetzt noch mal neu angefangen und hab mich gleich am Anfang wieder über die RAUCHBOMBEN aufgeregt.Frechheit Ich mein, was bringt das Zeug? Hae Die verstopfen mir nur alles und die sind so billig zuverkaufen, da kommt es aufs gleiche raus, wenn ich sie wegwerfe.Crazy
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#28
Tjo,...
ich meine richtig sinnlos finde ich den Knochen.
Also in echt Grummel
das ist doch echt Slotverschwendung^^
Übrigens finde ich Spieletickets sehr nützlich^^
Glücksspiele sind ein Laster und machen Spaß Crazy
Ich meine, dass Läuferhemd ist gut, auch das andere Zeuch
bis auf diese Stiefel.Und eine AnmerkungLachenort kann man sich sehr
viele Psynergykristalle holen.
Und immer schön Sonnencreme Schutzfaktor GS verwenden.
Ein Goldsonnenbrand könnte unwahrscheinliche Mengen an
Psynergypunkten kosten und so zu extremer Langeweile führen.
Ok
Zitieren
#29
Spieletickets find ich ganz cool Lachen
aber der KNOCHEN!! xD ich habe ihn gehasst! nahezu verflucht :P und vorallem mich die ganze Zeit gefragt, was ich jetzt mit dem doofen Ding machen soll xD

also echt absolut unnötig :P



Zitieren
#30
Also der Knochen... ja ja viele vergebliche Versuche einem Tier den Knohen anzudrehen.... die Spieletickets nerven wirklich ein bisschen, vorallem weil es sie zuhauf gibt und so machen sie irgendwann keinen Spaß mehr
Lunpafestung Schlüssel, Dunkelkristall und Kicherpilz: Da hab ich auch lang dran gerätselt wozu die gut sind, jetzt find ich mich damit ab nichts mit ihnen anfangen zu können (hab sogar versucht den Dunkelkristall ins Schiff einzupassen...
vllcht sind die Items ja im 3-er Teil zu irgendwas gut...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste