Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Findet ihr die hiesige Bergflora echt geil?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nu klar
12.50%
2 12.50%
Aber Abfahrt!
6.25%
1 6.25%
Ich find ganz andere Sachen geil *hust*
81.25%
13 81.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das große Geschwafel, Akt 1
Muchas gracias, Acuros/Marek, mich freut es auch Lachen
Von diesem Fachgebiet muss man auch schwärmen, glaub' ich .. sonst kommt man da ohne Vorstrafe nicht raus Crazy

Ich überlege mir jetzt vor dem nächsten Jahr gut, ob ich bei Technik bleiben möchte. Wenn ich nämlich in den kommenden drei Jahren Wirtschaft nehme, hatte ich beide Fachgebiete - wenn auch eines davon nicht gar so ausführlich - und damit vielleicht mehr Möglichkeiten. Wobei Technik ja mehr gefragt sein soll .. ach, ich seh das dann schon.

Kann hier eigentlich jemand japanisch? Ich würde diese Sprache wahnsinnig gerne erlernen und hab aber keinen Plan, wie ich das ohne Kurs angehen soll Traurig
Technik, Wirtschaft und Recht sind alle gleich gefragt. Wirtschaft aber oft in Kombination mit Recht.
Japanisch ist eine schöne Sprache, aber eben schwer zu erlernen. Der Killer sind die vielen Zeichen, einerseits die japanische und andererseits auch die von "außen" eingegliederten. Lern die mal einfach so Lachen
Außerdem hat Japanisch fast keinen geschäftlichen Nutzen für einen deutschen Muttersprachler. So gut wie alle Übersetzungen aus dem Japanischen finden ins Englische statt und von da aus in andere Sprachen. Japanisch würdest du also wirklich nur aus Freude an der Sache lernen.

Bei Chinesisch sieht's wieder anders aus ...
Sollte jemand Anfragen an mich stellen, ab morgen bin ich eine Woche im Urlaub, als werde ich sie nicht beantworten. Bis demnächst mal^^ (in einer Woche, wie ich hoffe)

Allen anderen auch noch schönen Urlaub. Smokin
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Pseudojapanisch bringts auch. Es gibt massenweise Japanisch-Apps (kommt drauf an, was du für ein Handy besitzt), außerdem gibt's online japanisch Kurse, wo man wenigstens paar Vokabeln lernt.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Hier mal ein kleines Zitat eines ehemaligen Mitglieds:

Zitat:Ihr Hurenkinder!
Man Exitus und diese Scheiss Wichser!
Ihr meckert über jeden Dreck den ihr falsch macht ihr seid Arschgefickte Dildogefickte Hurenböcke!
Fick dein Leben du Arschloch und komm nie wieder !!!!
Du mäckerst über alles was man tut, sei es ein kleiner Verrücker oder ein etwas falsches Zeug:
Du Schwanzlutscher leckst an deiner Fotze und mäckerst über jeden scheiss den man hier macht!
Schliess erst deine Fresse, dann die Themen!

Ich dachte, ich zeige euch das mal, weil ich nach all den Monaten immer noch darüber lache. Crazy
Den Thread habe ich damals zügig entfernt, haben vermutlich deswegen nicht viele mitbekommen.
Klein Frage an Exitus: Zeile 2 ".... und diese Scheiss Wichser!"; Bin ich auch damit gemaeint?

Nein Spaß beiseite: Ich nehme an, diese Ex-Mitglied hat keine Verwarnung bekommen. (Will keine Antwort)
Aber wie lange ist das denn her? Und warum kannst du es noch lesen, wenn es gelöscht wurde?

(24.07.2012, 01:46)Exitus schrieb: Hier mal ein kleines Zitat eines ehemaligen Mitglieds:

Zitat:Ihr Hurenkinder!
Man Exitus und diese Scheiss Wichser!
Ihr meckert über jeden Dreck den ihr falsch macht ihr seid Arschgefickte Dildogefickte Hurenböcke!
Fick dein Leben du Arschloch und komm nie wieder !!!!
Du mäckerst über alles was man tut, sei es ein kleiner Verrücker oder ein etwas falsches Zeug:
Du Schwanzlutscher leckst an deiner Fotze und mäckerst über jeden scheiss den man hier macht!
Schliess erst deine Fresse, dann die Themen!

Ich dachte, ich zeige euch das mal, weil ich nach all den Monaten immer noch darüber lache. Crazy
Den Thread habe ich damals zügig entfernt, haben vermutlich deswegen nicht viele mitbekommen.

AchduSch****! Suspekt
Was hast du denn dem "angetan"? Und was hatte er denn verbrochen, außer letzten Endes sowas zu posten?
Also lachen kann ich darüber nicht wirklich, aber wer das schreibt, hatte sein Schicksal wohl nicht anders verdient.

Und... bist du sicher Exitus, dass da das nicht nur zur Abschreckung als Warnung geschickt hast? Crazy
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Betreffende Person hat einen Thread über Nayru und Din eröffnet und wollte mittels Umfrage wissen, wer die Schönere der beiden sei. Ich hab geschlossen, weil wir hier kein Zeldaforum sind, und als Antwort kam prompt jenes Zitat. Ich hab damals erst mal ziemlich gelacht und dann das Ganze ins Archiv befördert, nachdem ich jener Person permanenten Zwangsurlaub verpasst hatte. Übrigens handelt es sich dabei um die einzige Sperrung dieser Dauer im Forum (wenn man von Spambots, die von drake schnell gelöscht werden, absieht. Und der Heiligen Saftmiez).


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste