Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Findet ihr die hiesige Bergflora echt geil?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nu klar
12.50%
2 12.50%
Aber Abfahrt!
6.25%
1 6.25%
Ich find ganz andere Sachen geil *hust*
81.25%
13 81.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das große Geschwafel, Akt 1
#41
Ich will auch 'ne Wii Traurig

Jedenfalls: Amüsiere mich grad köstlich, wie die Stammnutzer hier reihenweise Beiträge "verloren" haben, als Exitus den "Fragen und Antworten"-Thread hierher geschoben hat Lachen
Und ich hab nie oder maximal einmal da reingeschrieben, von daher Crazy

Und gleich ein *seufz* hinterher: Noch 2 Stunden Lehrgang, nur 4 Stunden geschlafen, weil ich natürlich wie ein Bekloppter FFX zocken musste *dumdidum*
#42
Wenigstens nicht der einzige, der heute zu wenig Schlaf hatte Lachen
Heute in Spanisch kein Wort verstanden, als wir eine CD angehört haben. Vielleicht waren es die Kopfschmerzen, vielleicht habe ich wirklich ein schlechtes Gehör, wobei ich es jetzt eher auf die Kopfschmerzen zurückführe, denn Deutsch habe ich heute auch nur wenig verstanden und in Spanisch schreibe ich normalerweise ausschließlich sehr gute Noten, also lasse ich mich jetzt mal nicht entmutigen Smile
#43
Zitat:Jedenfalls: Amüsiere mich grad köstlich, wie die Stammnutzer hier reihenweise Beiträge "verloren" haben, als Exitus den "Fragen und Antworten"-Thread hierher geschoben hat Lachen
Und ich hab nie oder maximal einmal da reingeschrieben, von daher Crazy

Man hätte den Beitrag ja teilen können, aber mir passt das so ganz gut in den Kram Crazy
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
#44
Ich muss heut echt mehr schlafen als 5 Stunden ... bin müde und kaputt. Dumm nur: Zu Hause wartet mit diabolischstem Lächeln Final Fantasy X. Ja wirklich, ich hör die dreckige Lache bis hierher Traurig
#45
Noch jemand, der Final Fantasys dreckige Lache hört. Ich dachte schon, ich wäre allein diesem Bann verfallen^^.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
#46
Ich höre gerade die dreckige Lache von Tales of the Abyss, das Spiel lächelt mich irgendwie an, aber ich möchte nicht noch ein Spiel anfangen, das ich dann hinterher doch nicht mag :/ (Risen, Fable III)

Hat eigentlich von euch jemand Crysis durchgespielt? Kommt es nur mir so vor, oder besteht das Spiel zu 90% aus Maschinengewehrgeräuschen und zu 10% aus Hilfeschreien von Kameraden, falls einem mal welche helfen? Lachen
#47
Wann immer ich Zeit habe und nicht für Klausuren pauken muss oder für die Schule im allgemeinen, zocke ihc in letzter Zeit Final Fantasy XIII, ist zwar nicht X, aber dennoch ein gutes Game.
Ansonsten zocke ich am Wochenende mit Lloyd und diversen anderen Mario Kart Wii, zwischendurch Pokémon SoulSilver oder gucke diverse Animes (momentan Inuyasha) im Internet.
Aber sobald neue Detektiv Conan oder Magic Kaito Folgen kommen also die ganz neuen, frisch untertitelt aus Japan (so das ich wirklich genauso weit bin wie die Japaner und wöchentlich auf neue folgen warten muss) dann schaue ich antürlich zuerst die. Ok
Von Conan habe ich bisher alle 633 Folgen von 633 gesehen und von Magic Kaito, dem eigenen Anime von Kaito Kid, 4 von 4)
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
#48
@ Keyblader :
Ich bspw. habe sowohl Crysis 1 als auch Teil 2 bei mir aufm Pc durchgespielt, und zu deiner Frage ;

Du hast Artilleriefeuer, Schrotflintenkrach, schreiende Koreaner und diversen Fahrzeuglärm vergessen Crazy Was soll man sagen, es herrscht halt Krieg auf den Lingshan-Inseln.
Zu den Kameraden : Am besten behandelt man die wie Luft, helfen tun sie einem nämlich nicht und ihnen gegenüber verpflichtet fühlt man sich ebenfalls kaum :I Da störts nicht wenn die mal schreien.
So sehr wie man die Serie in den Himmel emporheben/ in den Boden kritisieren kann, mir haben beide Teile ganz gut gefallen, besser als manch anderer Shooter, und die "Story" (wenn sie mal eine gute hinbekommen würden :/ ) hat ja auch gute Grundgedanken. Falls jemand das Level "Core" aus Crysis 1 kennt, ich glaube das wird mir noch laaaange in Erinnerung bleiben Ok Das war (für mich) sehr eindrucksvoll.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
#49
Gerade Mathe LK geschrieben. Habe ein voll gutes Gefühl, zum allerersten Mal in Mathe. Davor immer nur schlechtes Gefühl gefolgt von einer schlechten Note. Ob es diesmal umgekehrt ist? Wäre toll. Ok
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
#50
Bei mir resultierte ein schlechtes Gefühl meist in einem guten Resultat Lachen
Andersrum war deutlich seltener, bei einer Geschichtsklassenarbeit war das mal so: Hatte ein tolles Gefühl, aber das Resultat ... keine Ahnung, dürfte umgerechnet ne 5 gewesen sein, laut Lehrerin tonnenweise falsche Angaben oder Halbwahrheiten :-/. Hab die korrigierte Arbeit allerdings nie gesehen, weil ich bei der Lehrerin auch Kunst hatte und mit meiner Jahresarbeit massiv im Verzug war - was sie ein "wenig" sauer machte *hust*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste