Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Findet ihr die hiesige Bergflora echt geil?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nu klar
12.50%
2 12.50%
Aber Abfahrt!
6.25%
1 6.25%
Ich find ganz andere Sachen geil *hust*
81.25%
13 81.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das große Geschwafel, Akt 1
#51
(19.10.2011, 15:43)Orcinus Orca schrieb: Aber sobald neue Detektiv Conan oder Magic Kaito Folgen kommen also die ganz neuen, frisch untertitelt aus Japan (so das ich wirklich genauso weit bin wie die Japaner und wöchentlich auf neue folgen warten muss) dann schaue ich antürlich zuerst die. Ok
Von Conan habe ich bisher alle 633 Folgen von 633 gesehen und von Magic Kaito, dem eigenen Anime von Kaito Kid, 4 von 4)

Conan hat aber irgendwie stark nachgelassen, glaube letztes Jahr gab es zu Neujahr garkeine Spezial-Folge, der Polt hängt schon ne halbe Ewigkeit fest.
Außerdem geht mir der 8 Jahre Schnulzenkram irgendwie aufn Keks, scheinbar wollten sie nach 10 Jahren die ganzen Sachen mal bissl vorranntreiben, naja.
Nicht so meins.

Allerdings könnten wir ja mal nen Allgemeinen Anime-blabla Thread machen,
glaube der bisherige mit Beitragszählung ist zu Anspruchsvoll, deswegen schreibt dort kaum wer,
weiß selber nicht wirklich was ich da noch schreiben soll, auch wenn ich noch genug Stoff zum guckn habe.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
#52
(20.10.2011, 14:33)era schrieb:
(19.10.2011, 15:43)Orcinus Orca schrieb: Aber sobald neue Detektiv Conan oder Magic Kaito Folgen kommen also die ganz neuen, frisch untertitelt aus Japan (so das ich wirklich genauso weit bin wie die Japaner und wöchentlich auf neue folgen warten muss) dann schaue ich antürlich zuerst die. Ok
Von Conan habe ich bisher alle 633 Folgen von 633 gesehen und von Magic Kaito, dem eigenen Anime von Kaito Kid, 4 von 4)

Conan hat aber irgendwie stark nachgelassen, glaube letztes Jahr gab es zu Neujahr garkeine Spezial-Folge, der Polt hängt schon ne halbe Ewigkeit fest.
Außerdem geht mir der 8 Jahre Schnulzenkram irgendwie aufn Keks, scheinbar wollten sie nach 10 Jahren die ganzen Sachen mal bissl vorranntreiben, naja.
Nicht so meins.

Allerdings könnten wir ja mal nen Allgemeinen Anime-blabla Thread machen,
glaube der bisherige mit Beitragszählung ist zu Anspruchsvoll, deswegen schreibt dort kaum wer,
weiß selber nicht wirklich was ich da noch schreiben soll, auch wenn ich noch genug Stoff zum guckn habe.

Sagen wir's mal so, ohne allzu viel zu spoilern: es geht in mehreren Dingen etwas voran. Zwar immer noch sehr zähflüssig und langsam, aber es geht etwas voran. Was genau voran geht und wie genau bzw. was da genau passiert ist wird natürlich nicht verraten. Die 302 in Deutschland unveröffentlicheten Folgen könnt ihr gefälligst selbst schauen. Zungeraus

So doof, dass nur 331 Folgen in Deutschland gesendet wurden und dann war plötzlich absolute Sendepause ( Crazy ) und das auch noch ohne vernünftigen Grund. Bei Inuyasha versteh ich's ja, da ist das Synchronisationsstudio bzw. Übersetzungsstudio pleite gegangen, obwohl es ja wohl nicht unmöglich gewesen wäre ein anderes dafür aufzutreiben.

Naja, nach kurzer Zeit gewöhnt man sich schon an die japanischen Stimmen.
Ich hoffe nur das der Kaito Kid Anime "Magic Kaito" mal zu uns kommt, sobal es mehr Folgen als 4 sind. So ein zwei Staffeln vielleicht. Zwinker

BTW: wusstet ihr, das Professor Lyman Banner (Yu-Gi-Oh! GX), Lysop (One Piece), Inuyasha (Inuyasha), Shinichi Kudo (Detektiv Conan) und Kaito Kid/Kaitou Kuroba (Detektiv Conan/Magic Kaito) allesamt den selben japanischen Synchronsprecher haben? Ich find's interessant.
Er scheint da recht beliebt zu sein und auch ich muss sagen, dass ich Gefallen an seiner Stimme gefunden habe. Ob er nun "Kaze no Kizu", "Tantei-san", "Firebird-Star", oder was diese Personen sonst alles so an Standardsprüchen haben, sagt. Ok
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
#53
Ich bezog mich schon auf die japanischen Folgen, die hab ich soweit wie es eben ging.
Auf die deutschen gebe ich sowieso nichtmehr viel.
Und da hängt der Plot eben seit gut 2 Jahren, das es mit dem Untermieter auf sich hat weiß keiner und eben dieses Liebesgeschnulze aus den Augen von 8 Jährigen nervt schon arg.
Meine Glaskugel orakelt zwar noch, aber weiter als Japan geht nicht.Crazy

Wusste bisher nur, dass Conan von nem Weib eingesprochen wird.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
#54
Wird Son-Goku doch auch. Naruto und Kuririn/Ruffy (ist auch dieselbe) auch. Werden viele sogar.

Wird Conan eigentlich auch mal älter? Die hatten schon 4-5x Herbst, Winter und was weiß ich nicht noch alles (und nichtmal in der richtigen Reihenfolge) und trotzdem sehen alle immer gleich aus, wenn man von den Klammoten absieht. Das kann ja wohl kaum alles im selben Jahr passieren vorallem da es ja schon mehr Folgen gibt als ein Jahr Tage hat.

Du hast also auch schon die "London"-Folgen gesehen? Was da passiert ist wurde ja auch mal langsam Zeit, fast 500 Folgen oder so zu spät. Crazy

Zuviel will ich aber auch nicht spoilern (wenn's denn ein Spoiler war), falls jemand noch nicht soweit ist. Opa Lloyd z.B. (ich weiß der guckt das, aber ich glaub nicht zur Zeit)
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
#55
Natürlich hab ich die London-Folgen gesehn, allerdings gab es auch schon bessere Spezials. War trotzdem cool, bis auf diesen "ausrutscher". zuuu kitschig und zuuuu doof.
Vermutlich werde ich zu alt.
Wenn das in dem Tempo weitergeht, gute Nacht.

Zum Thema Zeit: Du suchst nach Logik in einer Story, die von vornherein auf keine setzt?
Durch das absterben von Zellen schrumpft man nicht auf magische Weise, sondern ist eher Mausetot. Warum es in der Zeit nicht vorrann geht, ist nicht wirklich interessant.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
#56
Normalerweise sind auch alle anderen Subjekte gestorben, es gab nur ein paar Ausnahmen (bei den Testmäusen) und die hatte Sherry als tot eingestuft.

Jupp, es geht dermaßen im Schneckentempo vorran, dass ich wahrscheinlich selber abtrete bevor's zuende ist. Crazy

Auch bei Agasas neuem Nachbarn in Shinichis Haus bin ich irgendwie verwirrt. Ai hat ja dauernd DAS gefühl in seiner Nähe, aber die würden dass doch niemals SO offensichtlich machen, oder? Ob er wirklich "B.....n" ist?

Ich wollte nochwas gefragt haben, aber in der Freude endlich wieder Ferien zu haben ist es mir entglitten... Suspekt
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
#57
Herr im Himmel - kauft euch Mario Kart Wii. xD

Oder Xenoblade Chronicles.
Not need to know.
#58
Crazy #1: XIII bekommt einen Nachfolger.

Crazy #2: Schießen mit scharfer Munition bockt derbe.

Crazy #3: Skyrim und Uncharted 3 kommen ja auch noch. Uiuiui.

Crazy #4: Zur Übung - 90 Sekunden klingt echt wenig, wir mussten allerdings vorher eine halbe Stunde laufen, dann kurz sprinten und Liegestütze mit allem Pipapo standen auch auf dem Programm. Der Durchschnitt lag bei 30-40 Sekunden ... ^^
Können ja nicht alle die durchtrainierten Körper der GSBler haben, wa? ; )
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
#59
1. hab ich schonmal im FF Bereich gepostet, aber es hört ja eh niemand zu oder antowrtet, woraus ich schließe das es keinen Interessiert.

2. Hab ich nie gemacht. Also kp.

3. Sonic Generations nicht zu vergessen und DBZUT wurde um eine Woche verschoben so das beides Zeitgleich rauskommt und ich nicht weiß was ich nehmen soll... Weinen

4. Ih, körperliche Aktivität! Crazy

Öhm, ja. Smile
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
#60
(21.10.2011, 20:06)Shagon Scragal schrieb: Crazy #4: Zur Übung - 90 Sekunden klingt echt wenig, wir mussten allerdings vorher eine halbe Stunde laufen, dann kurz sprinten und Liegestütze mit allem Pipapo standen auch auf dem Programm. Der Durchschnitt lag bei 30-40 Sekunden ... ^^
Können ja nicht alle die durchtrainierten Körper der GSBler haben, wa? ; )

Na das denke ich aber auch Crazy
Ok, versteh schon. Mich würde aber wirklich interessieren, wie gut der Durschnitt aus dem entspannten Zustand heraus ist!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste