Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Findet ihr die hiesige Bergflora echt geil?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nu klar
12.50%
2 12.50%
Aber Abfahrt!
6.25%
1 6.25%
Ich find ganz andere Sachen geil *hust*
81.25%
13 81.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das große Geschwafel, Akt 1
#11
Acuros schrieb:Ich hab mir für heute Urlaub genommen und genieße bereits das Wochenende. In diesem Sinne wünsche ich allen Schülern, Studenten und andersweitig leidenden Gesellschaftsopfern einen schönen Tag Crazy

Tut mir leid, aber ich hab ab heute Ferien Zungeraus Und Schule waren heute auch nur 4 Stunden - erfolgreiche dazu noch :'D

Freu mich zudem aufs Wochenende - Samstag auf Sonntag Geburtstagsfete beim Kumpelchen (und ich "muss" trinken Zungeraus Teenager heute), Sonntag auf Montag Übernachtung bei nem Freund (wo ebenfalls getrunken wird), anschließend kommt selbiger noch einmal zu mir, wo wir vielleicht EBENFALLS abends Einen trinken - Dienstag bin ich tot Und weg ... Keinen falschen Eindruck gewinnen, sowas bin ich echt nich gewohnt.

In den Ferien Hausarbeit schreiben, Gitarre üben und zocken - wer weiß, vielleicht sollte ich morgens ab und zu auch mal joggen gehn oder ähnliches, so ganz ohne Schulsport Zwinker
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
#12
@Orci
Ich find aber das Pairing Yusei x Akiza aber richtig süß und mal sie auch immer zusammen^^ und in der letzten Folge wär es auch beinahe passiert, das Aki Yusei ihre Gefühle gestanden hätte, aber neeeeiiin-.- doch wieder rausgeredet....mein Desktophintergrund ist auch gerade ein YuseiAki Bild, nämlich wo er sie rettet, dabei er aber von stacheligen Efeuranken gefesselt ist...voll süß xD
Und mein absolutes Lieblingsmonster von Akiza ist Rosententakel^^ weil die hat Yusei mal gerettet.....ok in den früheren Folgen hat sie ihm auch ein bisschen wehgetan, aber das hat er ja gut überstanden^^

@ MogryFan
Ich möchte auch Ferien haben....schön bis in die Nacht im Internet sein und/oder dabei ein paar Spiele spielen und dann am nächsten Tag schöööön ausschlafen^^ und noch ganz viel Zeit zum Zeichnen haben xD
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
#13
Mäh, bei mir gibt es keine Schulferien Grummel

Wir nehmen Urlaub, den auch nur in der Zeit, wo weder Berufsschule oder Lehrgang ist. Ansonsten gehen wir arbeiten im Betrieb. Jaja, das harte Los der betrieblichen (bzw. "dualen") Ausbildung Lachen

An Orca: Pflichtsaufen? Find ich mittlerweile eh furchtbar. Zwang zum Trinken, sonst halten die anderen Leute einen für komisch usw. ... nervtötend. Vielleicht glauben ja viele, ohne Alkohol sei es nicht lustig genug :|
#14
Ich hätte jetzt auch gerne Ferien, aber das kommt ja noch Smile
Mag zwar bei dem lieben Acuros keine Ferien geben, dafür aber Geld, das andere Leute noch nicht bekommen Zwinker
Ich persönlich darf mir jetzt auch erstmal was ausdenken, da ich nach meiner schulischen Ausbildung wahnsinnig gerne in München studieren möchte, aber dort auch erstmal eine günstige Wohnung und eine Geldquelle finden müsste, wobei ich eventuell zum lieben Herrn Onkel ziehen könnte, der aber jetzt schon seit zwei Jahren keinen Kontakt mehr mit uns aufgenommen hat. Mal sehen, vielleicht kommt ja auch alles ganz anders Smile

Was macht ihr im Moment eigentlich? Einige machen sicher noch Schule; über Acuros weiß ich, dass er eine duale Ausbildung macht; über drake weiß ich, dass er studiert und über Exitus weiß ich, dass er jetzt Übersetzer ist und über Amiti weiß ich, dass er Abitur macht .. und der Rest von euch? Smile
#15
Zitat:Ich kapier diese Umfrage einfach nicht. Hiesige Bergflora?

Die Umfrage ist eh totaler Unsinn Lachen

Vielleicht gibt es aller 20 oder so Seiten einen weiteren "Akt" ... und eine weitere Umfrage á la "Acuros hat einen an der Klatsche!" Crazy

An Keyblader: Hatten wir nicht ein Thema außerhalb des Spammerparadieses dafür? Oder haben da nur wenige geschrieben? Hab ich da geschrieben? :|

Und ja verdammt, die Geldkomponente wiegt die Ferienlosigkeit echt gut auf Smile. Apropos: München ist doch verdammt teuer. Und Studiengebühren ... gibt es die dort auch? Wirst bestimmt ein sattes Finanzierungsproblem haben Traurig
#16
Bin ich mir nicht sicher, aber ich dachte mir, ich werfe es einfach mal in die Runde Lachen
Ja, Studiengebühren gibt es in München, sonst wäre das ganze wohl eher machbar. Dürften etwa 190€ im Monat werden, später dann 195€ im Monat und jedes halbe Jahr 42€, dazu noch 100€ Anmeldungsgebühr. Dazu kommt, dass ich selbst mit Nebenjob womöglich nur schlechte Chancen hätte, da ich dann kaum noch zum Lernen käme und meine Noten absacken könnten :/
#17
Frag mich was die Leute immer im Süden wollen, teures Geld in Unis buttern, bei denen trotzdem der Kalk von den Wänden purzelt.
Und das restliche Vermögen in die Unterkunft buttern.

In Bayern zahlt man 300-500€ je Semester.
Sucht euch lieber was wo ihr nicht zahlen müsst, mit dem gesetzlichen Bafög-Satz müsste man ansonsten eigentlich hinkommen.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
#18
Falls man nichts zahlen und trotzdem an guten Unis studieren will, empfehle ich Sachsen oder ab dem nächsten WS Baden-Württemberg.
#19
Heute der Kaserne entflohen Lachen

Knapp 2 Wochen schon rum von den insgesamt 3 Monaten AGA, oder Allgemeine Grundausbildung für alle Unwissenden. Jeder, der vorhat, zum Bund zu gehen, sollte sich am Anfang vor allem auf wenig Schlaf, kurze Essenszeiten sowie jede Menge Geschrei einstellen.

Ist aber nicht so negativ, wie sich das anhört. Die Stimmung auf meiner Stube ist super, ich komm mit den Leuten gut klar, auch mit den Vorgesetzten, die im übrigen nicht so schlimm sind, wie ich mir das vorstellt habe. Hart aber fair; beschreibt sie wohl am besten.

Und von 40 Mann war ich heute beim Sport der Beste in der Disziplin "Halte dich an der Stange, bis du nicht mehr kannst."
Ran ans Reck, Hände festkrallen und hängen lassen. Hab 1:30 Minuten geschafft und deswegen früher Pause gehabt als der Rest ^^
Klingt wenig aber es war saumäßig anstrengend.
Das war's eigentlich. Fröhliches Spammen. : D
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
#20
Hm, dieser Bereich verfälscht die Statistik von Beiträgen pro Tag und so leider sehr Traurig
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste