Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Findet ihr die hiesige Bergflora echt geil?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nu klar
12.50%
2 12.50%
Aber Abfahrt!
6.25%
1 6.25%
Ich find ganz andere Sachen geil *hust*
81.25%
13 81.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das große Geschwafel, Akt 1
#21
Na joa ... immerhin verfälscht es nicht die Statistiken der einzelnen Nutzer :|
Und was sagt letztendlich die Statistik groß aus? Außenstehende wissen auch nicht, ob nicht irgendwo ein solcher Bereich existiert oder nicht. Und den meisten ist es doch eh egal Zwinker
#22
Deswegen bin ich ja auch nicht "die Meisten", sonst gäbe es das GSB und die GSZ bestimmt nicht, wenn ich komplett normal wäre ;P
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#23
(14.10.2011, 18:40)Shagon Scragal schrieb: Und von 40 Mann war ich heute beim Sport der Beste in der Disziplin "Halte dich an der Stange, bis du nicht mehr kannst."
Ran ans Reck, Hände festkrallen und hängen lassen. Hab 1:30 Minuten geschafft und deswegen früher Pause gehabt als der Rest ^^
Klingt wenig aber es war saumäßig anstrengend.
Das war's eigentlich. Fröhliches Spammen. : D
SPAM
Mit ein bisschen Disziplin müsste doch auch deutlich mehr zu schaffen sein, oder?
Ich wette, ich könnte über 5 Minuten lang am Reck baumeln.
Danach sind die Muskeln halt etwas ... aua Traurig
SPAM Lachen

[ich wollte nur die Spamfunktion testen, bitte nicht übel nehmen Lachen
#24
Mir kommen die 90 Sekunden auch kurz vor ... allerdings hab ich es noch nie probiert. Und hey, es ist die Grundausbildung; wer weiß, was die armen Tropfe vorher schon alles machen mussten :/

Mir fällt grad auf, dass jetzt ja endlich Geburtstags-Glückwunschthemen gehen Smile. Natürlich sollte der Kandidat wenigstens ab und an posten. Und für sich selbst öffnen wär auch traurig Lachen
#25
Na holla die Waldfee, da hab ich doch echt die Eröffnung dieses Bereiches verschlafen, ich Unhold.

Nunja... einen guten Abend euch allen zu so später Stunde.

Spielt hier wer Xenoblade Chronicles? xD
Not need to know.
#26
Bin schon ganz heiß drauf, allerdings fehlt noch die entsprechende Hardware.Frechheit
Hab mich schon mit paar Videos angefixxt.
Zum Lieblingsspiel wirds das aber wohl schonmal nicht schaffen.

Und ich lege hiermit fest:
Acuros öffnet meinen Purtzeltag-Glückwunschthread.Lachen
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
#27
An Lloyd: Schäm dich. Zur Strafe schenkst du mir bitte eine Wii und einen anschließbaren Bildschirm. Und das Spiel.

An era: Dazu musst du Held aber erst deinen Geburtstag bekannt geben Zungeraus
#28
(14.10.2011, 23:18)era schrieb: Bin schon ganz heiß drauf, allerdings fehlt noch die entsprechende Hardware.Frechheit
Hab mich schon mit paar Videos angefixxt.
Zum Lieblingsspiel wirds das aber wohl schonmal nicht schaffen.

Was ist denn dein Favourite Game?

Also Xenoblade hat Tales of Symphonia als beim Lieblingsspiel abgelöst.



(14.10.2011, 23:21)Acuros schrieb: An Lloyd: Schäm dich. Zur Strafe schenkst du mir bitte eine Wii und einen anschließbaren Bildschirm. Und das Spiel.

Adresse? Lachen

Ich suche Mario Kart-Begeisterte/Verrückte. Kann mir wer welche empfehlen?


Not need to know.
#29
Acuros hat mich zum Helden geschlagen, aber so heldenhaft fühle ich mich jetzt leider doch nicht Traurig
Für gewöhnlich gebe ich meinen Geburtstag nicht auf irgendwelchen 0815 Foren an.
Da das hier kein 0815 Forum ist, gleich mal ändern.


Zitat:Was ist denn dein Favourite Game?

Das ist garnicht so einfach, wenn ich darüber nachdenke.
Höchstwahrscheinlich Diablo 2, weil ich das eine halbe Ewigkeit lang gesuchtet habe und mich wie ein Schnitzel auf Teil 3 Freue.

Allerdings erfreut sich Assassin's Creed auch meiner Beliebheit.
Bei RPGs ist es noch schwieriger, vermutlich Chrono Trigger oder Chrono Cross.

Bei der Story ist eindeutig Xenosaga ganz oben.
Auch wenn ich das Spiel vor einem Jahr gespielt hab, spuckt es immernoch in meinem Kopf rum.
Was dort herausgekommen wäre, wenn man das Spiel in ähnlich durchdachter Weise abgeliefert hätte, wie die Story.
Wäre unglaublich, wahrscheinlich.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
#30
Jey! Es gibt bald einen Burtstags-Glückwünsche-Thread?
Dann könnta ja schonmal bereithalten für den 20. Oktober an dem meine Wenigkeit seinen 21. hat. Lachen
Endlich mal wieder in den Ferien, sonst haben wir IMMER an dem Tag Klausuren geschrieben bzw. am nächsten Tag war Schule weswegen man nie so lange feiern konnte.
Leider können wir erst am Samstag den 29. feiern, da sonst keiner mitten in der Woche Zeit hat.
Zum Glück kommt meine gewünschtes Burtstags-Geschenkt erst am 28. raus: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi, das angeblich epischste Spiel, seit es DB-Games gibt.
Hat schon wer von gehört oder erwartet es auch so sehnsüchtig wie ich?
Habt ihr im Vorfeld schon Mängel erkannt?
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste