Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will
#71
Keine Sorge Acuros, das Laufen lernst du auch noch irgendwann.


Ich bin irre wütend auf meine ehemals beste Freundin. Wir haben uns ziemlich zerstritten, da sie innerhalb eines ganzen Jahres es nie auf die Kette brachte, mich mal anzurufen oder sich mal außerhalb von icq - wo sich auch nicht sonderlich unterhalten wurde - zu melden. Und weil ich es leid war, als einzige immer mal nachzufragen, ob wir uns mal treffen wollen, nur, damit sie zuerst zusagt und dann sich irgendeine Ausrede einfallen lässt, hatten wir einen so großen Streit, dass sie auch noch anfing, mich grundlos und aufs heftigste zu beleidigen.
Nach 4 Monaten Funkstille schrieb sie mir Freitag eine SMS und wir verabredeten uns auf Samstagabend. Aber natürlich kam das, was kommen musste; nämlich als ich nach 5 Stunden keine Lust mehr hatte, auf ihre SMS mit der Uhrzeit zu warten + selbst mal nachfragte, was denn nun ist, sagte sie mir mit der Ausrede "Ein Freund wurde von seiner Frau rausgeworfen und ich muss ihn trösten" ab. Wäre um einiges authentischer, würde sie nicht von 30 Fällen 29 absagen, sowie dies auf den letzten Drücker mir mitteilen.
Ebenfalls fuchsig bin ich aber auch auf mich selbst, dass ich dem Weib noch 'ne Chance geben wollte.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#72
Mario Kart Wii.

Das Spiel zerstört mich jedesmal aufs Neue. Seriously.
Not need to know.
Zitieren
#73
Alter! Da meint man, Star Wars-mässig kann man nicht mehr überrascht werden, da kauft Disney einfach LucasFilms, -Arts, etc. auf und kündigt für 2015 Episode VII und auch noch einfach mal irgendwann die Episoden VIII und IX an.

Ich weiß jetzt nicht: fluchen oder jubeln?

Neue Filme wären einerseits cyber-end-geil, aber was ist, wenn die das erweiterte Universum wieder so aus den Fugen reißen wie Clone Wars es tut/tat? (Anmerkung: Clone Wars ist sche*** und gehört verboten/verbannt/verbrannt/todessternisiert)

Dazu noch die Fragen: Wann spielt es zeitlich (klar, nach VI, wann sonst, aber wann dann? Gibt schon so vieles, was danach kommt), wo, wer mischt mit, was für eine Bedrohung ist es diesmal, passt alles mit dem erweiterten Universum zusammen? etc.

Boah, ich weiß nicht was ich jetzt machen soll...
DAS ist es, was mich so verdammt AUFREGT!!!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#74
Im schlimmsten Fall einfach ignorieren. Man muss ja nicht alles schlucken, was einem vorgesetzt wird.
Zitieren
#75
Ohja, das hat mich auch schockiert. Vor allem dieses Bild hat mich wirklich zum Lachen gebracht.

Na ja, mal abwarten. Ich bezweifle lediglich, dass wir noch einen echten Bösewicht in den Filmen zu sehen bekommen. Wann hatte Disney zuletzt einen richtigen, wirklichen, wahrhaftigen Bösewicht gehabt?

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#76
Mich regt grad der Ilias-Dienst der Uni auf. Einen Live-Stream einer Vorlesung bieten sie an, aber der Server packt keine 100 Leute. Echt geil. Dann sollen die Deppen das auch nicht anbieten oder die Vorlesung gleich aufzeichnen ... gut, dass ich denen keine Studiengebühren in den Rachen werfe.

Nachtrag:
Ha! Die Jungs bieten jetzt Aufzeichnungen an! Hahahahahahahaahahahahaha, Gott, das hätte denen auch eher einfallen können ....
Zitieren
#77
Ich kann mich schon wieder über mich selbst ärgern Lachen

Vor 3 Tagen war in mit einem Bundesbruder in Bordeaux feiern. Nach einer Bar und reichlichem Vorglühen schafften wir es irgendwie noch in einen Klub zu kommen. Kurz vor Schluss hat mich dann eine Französin angesprochen, sehr mäßiges Englisch aber irgendwie ging das noch. Mein Kumpel hat dann was für den nächsten Tag ausgemacht, weil ich schon recht kampfunfähig war *hust*
Am nächsten Tag haben wir sie wieder getroffen, sind zunächst wieder in eine Bar, bis mein Kumpel allein nach Hause ist und ich mit der Französin noch in einen Klub bin. Irgendwann waren wir bei ihr zu Hause und aber 1. war ich wieder richtig besoffen und 2. hatte ich mal wieder nicht die Eier für den letzten Schritt. Lachen
Am Morgen musste ich auch gleich zu meinem Kumpel und sie war noch auf Arbeit.
Lief wieder alles perfekt. Anstatt mit hab ich nur bei ihr geschlafen. Und ich wollte mal was für die Völkerverständigung tun ... ^^
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#78
Unsere Heizung geht nicht.
In der Küche herrschen kuschelige 12,5 °C.
In meinem Zimmer gefühlt 2 Grad weniger.
Es gibt keine Radiatoren.
Ende der Durchsage.
Zitieren
#79
Zeit für einen gesegneten Doppelbeitrag im Bereich der fehlenden Beitragszählung.
Habe kurz überlegt, es in den gegenteiligen Thread zu stellen ... aber so viel Zynismus muss ja nicht sein Crazy

Vorab: Exitus zum Beispiel wird das vermutlich nicht allzu sehr schocken aber dennoch:

http://www.amazon.de/review/R209FXXS4GVE...videogames

Zusammenfassung: Es geht in der "Rezension" darum, dass das damals neue Professor-Layton-Spiel (Maske der Wunder) nur für den 3DS rauskam, nicht aber für den normalen DS. Und dass das ja eine ganz große Sauerei ist, weil man ja für ein Spiel nicht einfach einen neuen Handheld für "mehrere hundert Euro" kaufen möchte. Daher gibt es nur einen Stern vom "Autor" der "Rezension".
Ich empfehle daher, die Kommentare zu lesen und sich königlich-cholerischem Genuss hinzugeben ...

Mein Kommentar also: ...

P. S.: Cholerische Antworten sind durchaus gewünscht Crazy
Zitieren
#80
Ja, diese Pfosten sind mir wohlbekannt. Lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste