Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will
#4
Macht doch nix, wenn es lang wird.
So erfahren wir mal die maximale Seitenanzahl für einen Thread, die drake eigentlich als Rätselfrage fürs 10 Jährige offen lassen wollte Lolkloppe

Und diese Cover oder 0815 Remixe-Versionen, mit denen man zugeschüttet wird, sind erst recht grässlich. Meistens.
Allerdings suche ich meistens Videospielsountrack. Da ist es meistens noch schlimmer.
Es scheint da irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, 90% der Liedlänge für ein "hammerderbes" Intro zu verschwenden und außerdem Streichinstrumente durch grässlich verzerrte Gitarren zu ersetzen.

Aber es gibt auch Lichtblicke. Wenn ich mir ansehe das sich Leute die Mühe machen, 200 Zwischensequenzen aus einem Spiel herauszuschneiden, ohne anschließend zur eigenen Gotthuldigung aufzurufen, möchte ich diesen Menschen gerne einen Schrein widmen.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will - von era - 14.10.2011, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste