Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will
#6
hahaha, wieso macht ihr es nicht so wie ich ? Ich hab ungefähr das Gesangstalent eines sterbenden Schweins (mir tun die Tiere schon Leid) ... trotzdem liebe ich es zu singen, allerdings muss der Schrott ja nicht auf Youtube ....
ansonsten könnte ich auch lieber alles kleinschlagen, wenn man mal ne Band (oder so) empfohlen kriegt und man einfach keine gescheite Version finden kann, weil einfach nur Live oder Cover Versionen kommen ... voll zum Pickel kriegen (und das ist nicht schön wenn ein Pickelgesicht eines Pupärtierenden noch mehr der hässlichen Teile kriegt)

ansonsten rege ich mich in letzter Zeit über Pokemon auf ... Es ist ein soooo schöner Arenakampf ... dann kommt es zu folgender Situation : dein letztes Pokemon gegen sei letztes Pokemon, beide haben kaum noch leben, also ist dies die letzte Runde. Dein pokemon ist aber schneller, also gewinnst du ... aber nein die Attacke geht daneben.
Dieses Spiel hasst mich Traurig
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will - von Brandwunde - 15.10.2011, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste