Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will
#13
Für die Top 4 habe ich meist immer nur 1-2 Pokemon, die auch wirklich Kämpfen.
Seit Generation1: Kadabra, auch bekannt als Glaskanone.
Die Startviecher verschwinden bei mir meistens nach Arenaleiter 3 in der Box.
Seit Generation 3 habe ich noch ein Absol mit an Bord, einfach weil schon der Name auf die Absolutheit dieses Pokemons hindeutet Crazy

Der Rest wird entweder für Sonderfälle benutzt (Stahlos z.b.) oder wird als Kanonenfutter misbraucht, falls etwas wichtiges im Kampf abkratzt.

Also in etwa so:

Kadabra vs Iksbat/Aerodactyl (im Prinzip wurscht, welches von beiden)

Iksbat/Aerodactyl benutzt Flügelschlag.
Da der Verteidigungswert von Kadabra selbst mit modernster Technik noch nicht gemessen werden konnte, da die einfach nicht sensibel genug sind, reicht meistens schon ein Level 1 Raupi mit Tackle, um ein Kadabra Level 40 ohne Volltreffer ins Jenseits zu befördern.

Danach werden dann das kürzlich aus dem Ei geschlüpfte Pokemon und das VM-Pokemon missbraucht, um Beleber und danach Heiltrank zu benutzen.
Das dämlichste bisher war glaub ich in Rubin?! dieser Psycho-Heini mit den Doppel-Typen.



Allerdings rege ich mich grad wieder sehr über Youtube auf.
Diesmal über Youtube selber.

Bin nun bei Video 115, und zwischendrinn gab es ein paar Videos, die wohl wegen HTML5 oder so nicht in den Vollbildmodus wollten. Bei chrome geht dann auch der Ton nicht.
Also wieder Firefox, warten bis das Video nach 10 Jahren geladen ist und mir das in dem kleinen Fenster ansehn, aaaaFrechheit
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will - von era - 16.10.2011, 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste