Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will
#15
Hier gehts aber eher ums aufregen,
aber die Starter sind net wirklich die stärksten, für mich zumindest nicht.
Ich gehe halt Voll auf Angriff, oder Int, wenn ich ärgern willCrazy
Kann ja bei weiß/schwarz anders sein, die hab ich nicht wirklich gespielt.
Auch mag ich Doppeltypen meistens nicht, hat eher Nachteile.
Das einzige Vieh mit wirklichen Vorteil durch Doppeltyp ist Seedraking.


Absol ist übrigens Unlicht mit Mörder-Angriff.
Da fällt mir ein.
Ich und ein Kumpel, der auch mehr oder minder leidenschaftlich Pokemon zockt, hatten immer ein Schreckensszenario.

Jeder dürfte mir zustimmen, das Verwirrung so ziemlich das dämlichste ist, was es gibt. (Erstmal, weil es gefühlt jedes 2. Pokemon dies als 100% Treffer-Fähigkeit hat.
Und außerdem es natürlich IMMER sich selbst hauen muss.

Pervers wird es nun mit Garados.
Das haut sich mit 3 Schlägen selbst Tot.
Und wenn dann der Gegner noch Spaß an dieser Fähigkeit hat, die dazu noch den Angriff erhöht...
Oder einfach dieses Vieh mit 1 HP nach Fuchtler Nummer 3 übrig bleibt.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaFrechheit
"Garados ist verwirrt", dann wusste ich das er grad Pokemon zockt.
So, jetzt hab ich mich doch nochmal toll aufgeregt.



Für VMs hab ich immer ein VM-Vieh, also Rattifratz artige Viecher, die man hinterher geworfen bekommt.
Die können meistens recht viel.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will - von era - 16.10.2011, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste