Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will
#11
Gleiches gilt für X-Bat oder Iksbat, das Viech ist auf Level 25 schneller als mein Pikachu auf Level 52 und das ist schon verdammt schnell. Grummel

Auch Pokémon wie Wo(h)ingenau und Pottrott nerven, da die immer so eine imens riesige (Spez-)Verteidiung haben und jedem Angriff trotzen. Dazu kommt dann Abgangsbund oder Toxin + Überreste/Tsitrubeere/Genesung/Top-Genesung/etc. was sie quais uunschlagbar macht...
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#12
ich steh zurzeit mit meinem TOP Team vor den Top4 4
mein Team: Lohgock lvl 65 (demnach Rubin, Saphir oder Smaragd ... ich spiel die Smaragd)
Schwallboss lvl 65
Magnayen lvl 65
Voltenso lvl 65
Firnontor lvl 65
Altaria lvl 65

Ich steh vor dem Drachenfuzie, also ist nur eins meiner Viehcher sonderlich nützlich, nämlich Altaria ...
die anderen schick ich wohlweißlich vor damit die Drachenattacken von Altaria übrig bleiben ...
dann letzter Gegner. Meine anderen sind alle tot (natürlich hatte ich nicht genug Kohle um ausreichend Beleber zu kaufen -.-')
Altaria: 15 Rundenlang so ne Drachen-Flammenwurf Attacke (hab den Namen vergessen)
Brutalanda verreckt nicht ...
Brutalanda erhöht sich die ganze Zeit die Init. und Vert. ... und wird geheilt unso ...
Dann eine Attacke und mein Altaria stirbt ... ärgerliche Sache
Ich hab durchs ganze Haus gebrüllt, weil ich so sauer wurde ... also hab ich neugestartet und bin dabei den ganzen Käse erneut zu machen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#13
Für die Top 4 habe ich meist immer nur 1-2 Pokemon, die auch wirklich Kämpfen.
Seit Generation1: Kadabra, auch bekannt als Glaskanone.
Die Startviecher verschwinden bei mir meistens nach Arenaleiter 3 in der Box.
Seit Generation 3 habe ich noch ein Absol mit an Bord, einfach weil schon der Name auf die Absolutheit dieses Pokemons hindeutet Crazy

Der Rest wird entweder für Sonderfälle benutzt (Stahlos z.b.) oder wird als Kanonenfutter misbraucht, falls etwas wichtiges im Kampf abkratzt.

Also in etwa so:

Kadabra vs Iksbat/Aerodactyl (im Prinzip wurscht, welches von beiden)

Iksbat/Aerodactyl benutzt Flügelschlag.
Da der Verteidigungswert von Kadabra selbst mit modernster Technik noch nicht gemessen werden konnte, da die einfach nicht sensibel genug sind, reicht meistens schon ein Level 1 Raupi mit Tackle, um ein Kadabra Level 40 ohne Volltreffer ins Jenseits zu befördern.

Danach werden dann das kürzlich aus dem Ei geschlüpfte Pokemon und das VM-Pokemon missbraucht, um Beleber und danach Heiltrank zu benutzen.
Das dämlichste bisher war glaub ich in Rubin?! dieser Psycho-Heini mit den Doppel-Typen.



Allerdings rege ich mich grad wieder sehr über Youtube auf.
Diesmal über Youtube selber.

Bin nun bei Video 115, und zwischendrinn gab es ein paar Videos, die wohl wegen HTML5 oder so nicht in den Vollbildmodus wollten. Bei chrome geht dann auch der Ton nicht.
Also wieder Firefox, warten bis das Video nach 10 Jahren geladen ist und mir das in dem kleinen Fenster ansehn, aaaaFrechheit
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren
#14
Naja, ich hab die Starter immer dabei, einfach weil es immer die Stärksten sind (und immer das Feuer-Starter, da man am anfang des Spiels keine Feuer-Viehcher findet)
und ansonsten ein Flugvieh, mind. 1 Unlichtvieh (ich liebe Unlicht vorallem wegen der Effektivität gegenüber Geist und Psycho ;D), und Elektro
Daher sind VM wie Surfer und Taucher ein Problem, da ein Tierchen immer in der Box bleiben muss, damit ich surfen kann, seeehr tragisch :/
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#15
Hier gehts aber eher ums aufregen,
aber die Starter sind net wirklich die stärksten, für mich zumindest nicht.
Ich gehe halt Voll auf Angriff, oder Int, wenn ich ärgern willCrazy
Kann ja bei weiß/schwarz anders sein, die hab ich nicht wirklich gespielt.
Auch mag ich Doppeltypen meistens nicht, hat eher Nachteile.
Das einzige Vieh mit wirklichen Vorteil durch Doppeltyp ist Seedraking.


Absol ist übrigens Unlicht mit Mörder-Angriff.
Da fällt mir ein.
Ich und ein Kumpel, der auch mehr oder minder leidenschaftlich Pokemon zockt, hatten immer ein Schreckensszenario.

Jeder dürfte mir zustimmen, das Verwirrung so ziemlich das dämlichste ist, was es gibt. (Erstmal, weil es gefühlt jedes 2. Pokemon dies als 100% Treffer-Fähigkeit hat.
Und außerdem es natürlich IMMER sich selbst hauen muss.

Pervers wird es nun mit Garados.
Das haut sich mit 3 Schlägen selbst Tot.
Und wenn dann der Gegner noch Spaß an dieser Fähigkeit hat, die dazu noch den Angriff erhöht...
Oder einfach dieses Vieh mit 1 HP nach Fuchtler Nummer 3 übrig bleibt.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaFrechheit
"Garados ist verwirrt", dann wusste ich das er grad Pokemon zockt.
So, jetzt hab ich mich doch nochmal toll aufgeregt.



Für VMs hab ich immer ein VM-Vieh, also Rattifratz artige Viecher, die man hinterher geworfen bekommt.
Die können meistens recht viel.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren
#16
Lehrgang.
Verbindung langsam und wackelhaft, dass die Schwarte kracht. Selbst meine Heimleitung ist deutlich besser (und vor allem stabiler).
YouTube geht auch nicht, weil ich erst Flashplayer-Plugin runterladen muss, aber die mit einem Download verbundene Installation abschmiert.
Morgen unbedingt den USB-Stick mitnehmen ... Grummel
Zitieren
#17
so ... komm grad ausm Urlaub heim (total krank ...), das erste was ich machen will, is erstmal schön ne Runde zocken, aber nein ... offenbar hat unsere Katze in einem wilden Rausch von einem seltenen Hyperaktivitätsrausch (fürs Protokoll: ansonsten ist sie stinkfaul, - bitte wörtlich nehmen-) mit meinem Monitor gespielt (ein altes Röhrending) und jetzt sind sämtliche besagter Röhren dadrinne kaputte, ein Ersatz steht auch nicht rum, also sin meine kranken tage das schlimmste Überhaupt, kein Zocken un andauernd Kotz
!!!
!!!
!!!
!!!
!!!
!!!
!!!
!!!
!!!
!!!
!!!
!!!
!!!
!!!
ätzend
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#18
Acuros schrieb:Ihr müsst übrigens keinerlei Bezug auf vorherige Opfer des Lebens nehmen, lasst sie einfach in Frieden leiden und jammert über euer Leid.

Gemäß diese Ausdruckes ignoriere ich den vorangehenden Beitrag und widme mich mit Freuden der Tatsache, mich über Pokemon aufzuregen. Und wie ich dieses Thema so lese, stelle ich mit Freuden fest, dass nicht nur ich mich ständig über Pokemon aufrege; allerdings ist es teilweise auch wirklich lustigLachen.

Mich ärgert meist, was diese Arenaleiter/Top Vier/Böse Bosse für selten blöde Sätze raushauen. Neulich spiel ich grad mal wieder ... ich glaub, es war Heart Gold, und kämpfe gegen diese Frau mit den Unlicht-Pokemon. Ich habe so weise vorrausschauend mein Lucario eingepackt , welches alle ihre Pokemon mit einer Aurasphäre fertiggemacht hatte. Nun will sie mir doch tatsächlich ihr süßes Nachtara entgegenschicken (was übrigens eine derbe hohe Verteidigung hat) und siehe da:

Zitat:Freu dich nicht zu früh, ich habe noch jede Menge Spielraum.

Dito Na klarLachen. Wir sehens ja, newa?

Aber mal ehrlich. Das mit den Statusveränderungen ist wirklich fies.
Jedes blöde Waumpel oder Raupy oder Hornliu vergiftet dich mit einer einzigen Giftstachel-Attacke, da kannst du ewig drauf warten.
Sowieso ist verliebt sein die schlimmste Stausveränderung. Wie kann sich ein Relaxo in ein Eneco verlieben? Irgendwie kann das nicht stimmen.

Aber das Schlimmste, worüber ich mich aufrege, ist die Wirkung von Bällen. Letztens wollte ich mir ein stinknormales Arktos fangen. Ich gehe hin, schwäche es in den roten Bereich und mache Donnerwelle. Es wird paralysiert. Eigentlich eine perfekte Vorraussetzung.
Aber NEIN!!!
Ich verbrauche letzlich 96 Bälle (von denen 12 dreimal gewackelt haben) und fange es trotzdem nicht!
Und dann probiere ich es nochmal und siehe da: Beim ersten Pokeball gehts rein. Frechheit

Was soll das bitte? So ein Mist. Naja, jetzt habe ich Arktos in die letzte Box verbannt.

So, genug aufgeregt. Eines noch: Die Gemeinschaftsecke ist wirklich gut! Nur um das nochmal loszuwerden.

P.S.: Iksbat und Pottrott vooooor!!!Lachen
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#19
Brandwunde:

Für normal hat ein Röhrenmonitor auch nur eine Röhre und die ist braunCrazy

Allerdings sei deiner Katze dankbar, diese Teile gelten ja schon als Körperverletzung.

Zitat:Jedes blöde Waumpel oder Raupy oder Hornliu vergiftet dich mit einer einzigen Giftstachel-Attacke, da kannst du ewig drauf warten.

Ich erinnere mich mit Schrecken an Rot/Blau zurück.
Glumanda vs Raupi (und natürlich habe ich nix anderes):
Raupi setzt Fadenschuss ein.
Glumanda wurde paralysiert.
Hae

Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren
#20
@ era:
dann ist halt diese eine braune Röhre kaputt ;D
mir egal, aber kaputt !


zu Pokemon:
ich kämpfe gegen wildes Kyogre (schreibt sich des so), auf lvl 70 (also Smaragd Edition), ich hab 6 Pokemon, die ausreichend KP und Effektivität haben, das Vieh zu schwächen und zu fangen ...
Kyorgre setzt Eiseskälte ein (ist ne K.O.-Attacke), tot
Kyorgre setzt Eiseskälte ein, tot
Kyorgre setzt Eiseskälte ein, tot
Kyorgre setzt Eiseskälte ein, tot
Kyorgre setzt Eiseskälte ein, tot
so mein letztes Tier ...
Kyorgre setzt Hydropumpe ein, Volltreffer, tot
ich habe beschlossen diesem Vieh von nunan die Aufnahme in mein team zu verweigern ;D, das hat es jetzt davon
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste