Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will
#29
Es kommt drauf an wie du die Viecher trainierst. Es gibt, soweit meine Erfahrung, die Möglichkeit die Werte der Tierchen zu pushen. Z.B. habe ich meine beiden speziell in der Pension gezüchtet (ja sowas geht ;D) und dann durch Beeren, besondere Attacken und viele Kämpfe gegen übermächtige Gegner die Tiere so hingekriegt, dass sie wirklich stark sind ... (knapp 700 Spielstunden Crazy, ich bin hobbylos ;D, vorallem weil ich dasselbe Engagement für GS auch hab xD)
zu Lohgock: Es ist ein Kampf-Pokemon, ich benutze es hauptsächlich physisch, und den Spez. Angriff ist mit den Medikamenten halbwegs brauchbar geworden für die Feuerattacken (ich bin mir aber nicht sicher, ob Feuerattacken wirklich über den speziellen Angriff laufen) :o

Boah, ja, meinst du so Leute die dich auf der Straße anhalten um irgendwie nach dem Weg zu fragen?
So kenn ich das: Ich spiel mit Freunden Football bei uns aufm Platz. Ein Auto fährt vor, hält an und fragt mich nach dem Weg nach irgendwo (ohne Guten Tag zu sagen). Ich grüße höflich, wie meine Eltern es mir gezeigt haben, und erkläre den Weg. Dann ohne sich zu verabschieden oder zu bedanken fahren die Weg.
Ist es echt so schwer die einfachsten sozialen Normen einzuhalten? Frechheit
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will - von Brandwunde - 19.10.2011, 17:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste