Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will
#35
Mich würde die Aufgabenstellung auch mal interessieren.

Zu Pokemon sei erwähnt, dass jedes Pokemon nochmal andere Startwerte hat (Gene sozusagen), zusätzlich noch das Wesen. Unterschiede beim "training" können auch damit zusammenhängen,
sind also eher Plazebo.

Hatte mir auch mal den Spaß gemacht ein Mewtu mit maximalen Start und EV-Werten zu trainierenCrazy
Wenn ich mich recht erinnere, hatte das vieh auf lvl 20 150 Spez. Angriff und auf lvl 100 knapp 500.Crazy

Ach, wie lautet dieses Vieh ab Generation 3?
Guardevoir, ich liebe es. Hat Kadabra in die Wüste geschickt, auch wenn es weniger Int hat.
Mein Gesetz lautet übrigens, auf lvl 20 auf ~50 des Wertes zu kommen, oder wenigstens in die Nähe.
Dann schafft man auf 100 über 300.
Selbstverständlich schwer abschätzbar bei Viecher, die noch Entwicklungen haben.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will - von era - 21.10.2011, 10:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste