Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will
#31
Nee, stimmt so nicht ganz. Du kannst ab Smaragd auch mit Beeren die EVs wieder senken und durch Kämpfe neu verteilen, aber bei Altaria und Magnayen dürfte das nicht zu viel bringen. Eine große Schwäche wären bei Brandys Team zum Beispiel Walraisa oder andere Wasser-Pokémon, da die mit Eisstrahl Altaria besiegen und sich dann Lohgock vornehmen. Klar, meistens wird Lohgock schneller sein und das Ruder rumreißen, doch wenn Lohgock erstmal besiegt ist, hat man ein Problem, denn die Schwächen von Magnayen und Altaria decken sich nicht ausreichend. Altaria dürfte beim erstbesten Eisstrahl sterben, den auch Magnayen nur knapp abfangen kann, wobei die meisten anderen Schwächen schon gut durchdacht sind -- nur reicht halt Eisstrahl leider schon aus, um das ganze Team zu "ruinieren" Smile Ich würde Magnayen dennoch austauschen, da es nicht so wirklich zu den starken Pokémon zählt. Metagross zum Beispiel wäre eine Überlegung wert, da es die Eisschwäche von Altaria sowie die Flug- und Psychoschwächen von Lohgock ausgleichen kann. Besonders mit Explosion dürfte Metagross übel werden, wobei ich nicht so ganz weiß, ob das in Smaragd schon möglich war Lachen

Ich rege mich heute mal wieder öffentlich darüber auf, dass meine Banknachbarin ständig abschreiben will. Bin ich ihr Lexikon? Grummel
Zitieren
#32
schon klar, aber ich nutze Pension für ne richtige Zucht ^^
mein Lohgock ist in der 3. oder 4. Generation und hat überall mind. 20 Punkte mehr als das Original...
auf selbem Lvl (und der neue hat keine Medikamente gekriegt)
lohnt sich also schon

mhh, bei den Typen gegen die ich nicht effektiv bin, heißt die Taktik: draufkloppn ^^

@Keyblader:
klappt immer irgendwie, da meine Viehcher schneller sind, einfach Gewaltattacken Lachen

aber ich will eh ein neues Team, kannst mich ja beraten ;D
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#33
(20.10.2011, 15:05)Brandwunde schrieb: schon klar, aber ich nutze Pension für ne richtige Zucht ^^
mein Lohgock ist in der 3. oder 4. Generation und hat überall mind. 20 Punkte mehr als das Original...
auf selbem Lvl (und der neue hat keine Medikamente gekriegt)
lohnt sich also schon

mhh, bei den Typen gegen die ich nicht effektiv bin, heißt die Taktik: draufkloppn ^^

@Keyblader:
klappt immer irgendwie, da meine Viehcher schneller sind, einfach Gewaltattacken Lachen

aber ich will eh ein neues Team, kannst mich ja beraten ;D

Was Geschwindigkeit angeht, ein Iksbat und dein Team kann einpacken, da Lohgock NIEMALS mit noch so vielen Init.-EV mit einem Iksabt mithalten kann. Da in der Kampfzone alle auf dem selben Level bringt, bringt es auch nicht auf einen Levelvorteil zu hoffen.

Seedraking ist nützlich, da es nur eine einzige Schwäche hat und sowohl Drachen, als auch Feuer, Boden, Gestein, Flug und Pflanzenpokémon plätten kann. (vorrausgesetzt man bringt ihm Eis-Attacken bei). Pflanze, Feuer, Wasser sind nicht effektiv auf es und alle anderen Normal. Da Seedraking auch keine allz schlechten Werte hat dürfte es sich ganz gut eigenen.
Ich selber aber habe keines, da ich es grottenhässlich finde. Zungeraus

Grundsätzlich fange ich auch nur die die ich mag und cool aussehen oder süß sind. (ich weiß ich bin ein Junge). aber dennoch achte ich so früh wie möglich auf's EV-Training und entferne gegebenfalls mit Beeren die falschen/Überflüssigen.

BTW: Es bringt nichts alle Medikamente bei einem Pokémon anzuwenden. Jedes erhöht pro Anwendung 10 EV. Ein Pokémon kann auf einem Wert maximal 252 EV erhalten und insgesamt nur 510. Also kann man nur maximal 2 Werte maximieren und auf einen anderen 6.
Demnach sollte es bei offensiven Pokémon auf Angr./Spez.-Angr. gehen (jenachdem was für Attacken es kann und welcher Wert eh höher ist) und Init. damit es auch möglichst schnell draufhauen soll.
Bei defensiven auf Vert./Spez.-Vert und KP.
Wenn man alle Medikamente anwendet (man kann damit insgesamt pro Art 100 EV verteilen, also jedes 10x) wären es 700 EV, was natürlich nicht geht (zumindest nicht ohne cheaten) und somit evtl. die falschen Werte erhöht werden. (bsp.: Pottrott Angr. der most epic Fail was Pokémon angeht Crazy ).

Soviel dazu. Smile

Mich hat heute in der Mathe LK Klausur die Aufgabenstellung bei der 10 und 11 (von 12 Aufgaben) aufgeregt. Bin zwar auf Lösungen gekommen, nach endlosen Überlegen und dann erschien es plausibel, aber es war dennoch doof. So hatte ich gerade noch Zeit für die 12 (hab sie auch geschafft) nur hatte ich dann einfach keine Zeit mehr um meine ganzen vorherigen Ergebnisse nochmal durchzugehen und gegebenfalls zu überprüfen.
Die Lehrerin ist echt nett, aber kichert und lacht zuviel (sie ist nicht mal 25 würde ich sagen). Sodas manchmal sehr viel Zeit im Unterricht vergeudet wird und in der Klausur musste sie auch erstmal total viel Unnötiges Zeug faseln, bevor wir anfangen durften.
Naja, ein gutes Gefühl habe ich trotzdem bei er Klausur, zum ersten Mal in meinem Leben. (bisher war meine beste Note in einer Mathe-Klausur 3-) Sollte ich eine 2 schaffen bedanke ich mich bei ihr und bei einer 1 gehe ich nach vorne schüttel ihr die Hand, bedanke mich und gratuliere ihr dafür die erste Lehrkraft zu sein, die mir genug über Mathe beigebracht hat um eine 1 zu schreiben. (und dabei ging ich vorher schon 13 Jahre lang zu Schule Crazy ).
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#34
Also Seedraking
(Nr.1 im neuen Team Lachen)

Was war die Aufgabesntellung, aber nur grob soweit du sie zusamen kriegst.
Das würde mich interessieren, wenn du wirklich daran verzweifelt bist
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#35
Mich würde die Aufgabenstellung auch mal interessieren.

Zu Pokemon sei erwähnt, dass jedes Pokemon nochmal andere Startwerte hat (Gene sozusagen), zusätzlich noch das Wesen. Unterschiede beim "training" können auch damit zusammenhängen,
sind also eher Plazebo.

Hatte mir auch mal den Spaß gemacht ein Mewtu mit maximalen Start und EV-Werten zu trainierenCrazy
Wenn ich mich recht erinnere, hatte das vieh auf lvl 20 150 Spez. Angriff und auf lvl 100 knapp 500.Crazy

Ach, wie lautet dieses Vieh ab Generation 3?
Guardevoir, ich liebe es. Hat Kadabra in die Wüste geschickt, auch wenn es weniger Int hat.
Mein Gesetz lautet übrigens, auf lvl 20 auf ~50 des Wertes zu kommen, oder wenigstens in die Nähe.
Dann schafft man auf 100 über 300.
Selbstverständlich schwer abschätzbar bei Viecher, die noch Entwicklungen haben.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren
#36
Naja, wirklich kompliziert waren die Aufgaben eigentlich nicht. Nur musste man da mehrere der vorher gelernten Themen nacheinander und in der richtigen Reihenfolge anwenden und DIE rauszubekommen hat dann schonmal etwas gedauert.

Abgesehen davon das ich die Aufgabenstellung nicht ganz korrekt wiedergeben kann. Crazy

Wir hatten Ableitung, momentane Änderungsrate und durchschnittliche Änderungsrate gehabt, also alles an sich nix wildes.

Die Funktion f mit f(x) = bla hat eine Sekante die durch die Punkte (1/y) und (3/y) geht. Dazu liegt eine Tangente die die selbe Steigung wie die Sekante hat am Punkt (x/y) vor. Bestimmen die die Funktionsgleichung der Tangente.

Eine Funktion f mit f/x) = blubb hat an den Punkten (x/y) und (x/y) zwei Tangenten. Überprüfen sie ob sich die Tangenten mit den Schnittpunkten der x-Achse x1= 1 und x2=-1 auf der y-Achse schneiden.

So'n Mist eben. Oder: Welche Vorraussetzungen müssen die Konstanten a,b und c in der Funktionsgleichung f(x)=ax²+bx+c haben damit die dazugehörige Tangente nicht waagerecht verläuft?

Und da musste ich schon doch ein bisschen überlegen... Grummel
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#37
Öhm.
Also.

Für das Quadratzeichen ("²") drücke einfach "Alt-Gr" + "2", mit dem normalen "Alt" (links von Leertaste) geht's nicht. Crazy
Edit (über mir): Haddu fein gemacht Smile
Edit (unter mir): Habt ihr fein gemacht Crazy
Zitieren
#38
Thx, wurde editiert. Ok

Und jetzt:

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! WARUM WURDE DBZUT VERSCHOBEN?!!!! ICH RASTE NOCH AUS!!! ERST DACHTE ICH ICH KANN ES DIE HALBEN FERIEN ÃœBER ZOCKEN UND JETZT NUR NOCH 2 TAGE BEVOR DIE SCHULE WIEDER LOSGEHT!!!

JEDER DER DARAUF WARTET: "Juhu, nur noch eine Woche warten!"
Namco Bandai: "Nö, wir verschieben es nur in Deutschland um eine Woche!"
FANS: "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und die fiesen Amerikaner, die es erst am 25.10 kriegen sollen, haben es angeblich schon seit dem 20.10.
MAAAAAAAAAAAAAANNOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FrechheitFrechheitFrechheitFrechheitFrechheitFrechheitFrechheitFrechheitFrechheitFrechheitFrechheitFrechheitFrechheitFrechheitFrechheitFrechheitFrechheitFrechheit

*sich bis ans Ende aller Tage aufreg*
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#39
Ich hatte heute zwei Nachhilfeschüler.
Ich hab morgen zwei Nachhilfeschüler.
Ich hab am Freitag zwei Nachhilfeschüler.
Ich hab am Montag zwei Nachhilfeschüler.

Und muss nebenbei Wahrscheinlichkeitstheorie verstehen.
Und tue das nicht. Gar nicht.
Und alles nervt.
So.

Grummel
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#40
Leider konnte ich nicht live meckern, daher nachträglich:

Wie im Forengemetzel erwähnt, pünktlich zum Urlaubsbeginn geht unsere Internetgerätschaft kaputt, also kein Netzzugang bis grad eben ... pah, glücklicherweise hatte ich FFXII zum Zeitvertreib.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste