Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will
#49
Morgen ist es so weit, dann muss ich dieses dämliche Referat in Spanisch halten. Ich weiß nicht, welcher Vogel mich geritten hat, als ich bei Klima und Geographie Spaniens zugesagt hab. Es ist nicht so, dass ich mir das, was ich sagen soll, nicht merken kann, aber ich kann einfach nicht vor Leuten reden. Deswegen werde ich eiskalt während des gesamten Referats an die Tafel malen und schreiben, damit ich denen nicht ständig ins Gesicht gucken muss und ich werde mich so verdammt kurz wie nur möglich fassen, damit ich da nicht lange rumstehen muss. Ich hoffe stark, dass meine Partnerin morgen kommt, sonst verschiebt sich der Mist wieder um eine Woche (zum vierten Mal wäre das dann) und ich will es hinter mir haben. Würde es meinen Schnitt nicht beträchtlich runterziehen, wenn ich einfach verweigere, würde ich das eiskalt machen. Jetzt mal im Ernst: Wie sinnvoll ist es, in einer Sprache, die man gerade mal ein Jahr lang lernt, ein Referat zu halten? Nach zwei, drei Jahren von mir aus gern, aber so finde ich das schon herrlich sinnlos. Zumal unser alter Lehrer kaum ein Wort Spanisch mit uns gesprochen hat - zum Glück haben die den inzwischen entlassen und die Muttersprachler auf die im ersten Jahr gehetzt, die werden es jetzt leichter haben. Eigentlich kann ich froh sein, dass ich mir bis zur 4 alles erlauben kann, ohne meine Gesamtnote zu verschlechtern Crazy

Hat hier noch jemand einen üblen Groll auf Referate? Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will - von Keyblader78 - 06.02.2012, 18:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste