Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will
#56
(06.02.2012, 20:01)Exitus schrieb: Das klingt ja dubios. Vor allem: Warum hast du dann nicht direkt auf amazon bestellt?

Weil da ausverkauft. Ãœber eBay war die einzige Chance.

@ Acuros: ich bin sämtliche Bewertungen durchgegangen und er war/ist eigentlich sehr seriös PLUS 100% positive Bewertung (da bin ich bei beidem auf Nummer sicher gegangen) und es war alles in Ordnung.

Ist auch nicht so das ich ihn oder Amazon gleich verklagen will, es ist nur frustrieren wenn die hälfte der Klasse das neue Final Fantasy 13-2zockt und schwärmt wie geil es ist. Ich musste heute 8x schreien um sie zum aufhören zu bewegen (und nicht nur wegen der evtl. Spoiler-Gefahr!). Ich hoffe nur es kommt so schnell wie möglich.

Und ob man es sich denken kann oder nicht: wenn es nicht dann kommt, wenn man es erwartet ist man immer leicht genervt und gereizt.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will - von Orcinus Orca - 06.02.2012, 20:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste