Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will
#57
Mein Ex hat sich wieder in den Kopf gesetzt, mich via SMS zu beleidigen. Das hat er früher schon gerne getan, das letzte Mal Kontakt via SMS hatten wir aber an meinem Geburtstag - sprich im Januar.

Gestern meldete er sich, weil ich sein DS-Spiel noch haben soll und es ihm zurückschicken soll, wobei dieser Befehl umrandet von den niveaulosesten Beleidigungen war. Da ich das Spiel bereits letztes Jahr schon zurück sendete und es scheinbar aber nie bei ihm ankam, verlangt er nun von mir, dass ich es ihm innerhalb von einer Woche ersetze, ansonsten würde er einen Anwalt einschalten.

Lächerlicher geht die ganze Sache wohl kaum. Jedenfalls regt mich die ganze Geschichte ziemlich auf, vor allem weil ich einfach nur meine Ruhe von ihm haben will. Nach über einem Jahr Trennung ist das doch nun wirklich nicht zu viel verlangt.

Kann da ein Anwalt eigentlich irgendetwas tun? So ohne Beweise, schriftliches Zeugs etc? Eigentlich doch nicht, oder? Außerdem kommt ja noch dazu, dass ein Anwalt viel teurer wäre als wenn er sich das Spiel einfach selbst neu kaufen würde.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will - von Lucifer - 16.07.2012, 01:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste