Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will
#62
Sowas ähnliches kenne ich, Lucifer. Meine Ex-Freundin ist mal wegen Asthma im Sportunterricht zusammengebrochen und hat dafür eine 6 kassiert, weil ihr Asthma scheinbar nicht nachgewiesen werden konnte. Ich meine, klar, ich werfe mich auch immer auf den Boden und schnappe nach Luft, bis mir jemand mein Spray in den Mund schiebt, um nicht mitmachen zu müssen. Wie dämlich kann ein einziger Lehrer eigentlich sein? Rolleyes

Heute im Fitness-Studio von einer Stammkundin "beraten" worden. Finds ja an sich toll, dass man einander helfen will, aber die gute Frau weiß doch gar nicht, worauf ich trainiere. Meinte erstmal, ich sollte die Übung viel langsamer machen, was meines Wissens nach gut für Muskelaufbau wäre, und ich soll mehr Gewicht drauf tun, weil das zu wenig für mich war. Stimmte auch, ich war nämlich beim Aufwärmen .. bei hohen Gewichten trainiere ich immer "schnell", da soll man die Kraft explusiv herauslassen. Außerdem macht mir das so am meisten Spaß, weil ich mich da austoben kann Lachen
Hat halt in dem Moment genervt, aber sie meinte es ja nur gut Smile

Was mich wirklich aufregt, (Achtung, hier unten wird es ein bisschen ekelhaft)
[spoiler]ist mein assozialer Vater. Der Typ hat einfach keinerlei Schamgefühl, glaube ich. Der lässt ernsthaft die Tür speerangelweit offen, wenn er in Unterwäsche aufm Klo sitzt. Ganz toller Anblick, wenn man durch den Gang geht und im Augenwinkel einen extrem übergewichtigen Mann sitzt, der seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht. Ach, nein, das ist vermutlich Essen. Es ist nichtmal mehr witzig, wie viel der Typ frisst. Und dann verbraucht er die Energie aber nichtmal! Nein, er haut sich einfach den halben Tag ins Bett, weil er bei einem Unfall letztes Jahr seinen Arm kaputt gemacht hat. Dann soll er wenigstens irgendwas anderes sinnvolles machen und die Arbeit nicht auf seine Familie schieben. Klingt übertrieben, nicht wahr? Die letzten 17 Jahre waren in etwa genau so. Als Kind hat er mir einmal dermaßen eine verpasst, dass ich mich eingenässt und aus der Nase geblutet habe. War in der zweiten Klasse, ich hatte Geld aus der Familienkasse genommen. Familienkasse hieß für mich damals, dass die ganze Familie drauf zugreifen durfte. Dass ich nicht einfach was rausnehmen durfte, wusste ich schlichtweg nicht. Und wenn ich nur daran denke, wie oft meine Mutter wegen ihm heulend im Wohnzimmer saß und ihrem Leben nachtrauerte, könnte ich ihn wirklich die Treppe runterstoßen. Wenn er irgendwann stirbt, werde ich nicht auf seine Beerdigung kommen Smile[/spoiler]

So, genug Dampf abgelassen :>
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will - von Keyblader78 - 21.08.2012, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste