Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will
#63
Mein Gott, Keyblader, du arme Sau!
....
Sorry. Aber das ist echt etwas... extrem^^

Ich hasse meinen Sportlehrer. Neulich sollten wir zwei Runden um unseren Sportplatz rennen. Nach einer 3/4 Runde war vor uns ein riesiger Mob aus Mädchen, fünf nebeneinander, voll den Gehweg versperrend. Also haben wir (Freund und ich) uns um 180° rumgedreht und sind in die entgegengesetzte Richtung die andere Runde gelaufen. Und als wir ankamen, hat er uns erst mal vollgemeckert, warum wir denn nur eine Runde gelaufen seien und dass es doch nicht sein kann, dass wir ihn hier so belügen. Wir haben ihm die Problematik dargelegt, wie beschrieben. Da nennt er uns beide tatsächlich

Zitat:miese Lügner
.

Hallo?! Ich bin kein 5. Klässler mehr, kein dummes Konsumschaf, dass aus dem Fenster springt, wenn er es sagt! So was muss ich mir nicht gefallen lassen.
Naja, summa sumarum mussten wir noch eine Runde zusätzlich rennen. Und beim lloslaufen ruft man uns noch hinterher, wir sollten doch gefälligst nicht so dreist lügen.

Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will - von Saturos I. - 21.08.2012, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste