Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will
#71
Keine Sorge Acuros, das Laufen lernst du auch noch irgendwann.


Ich bin irre wütend auf meine ehemals beste Freundin. Wir haben uns ziemlich zerstritten, da sie innerhalb eines ganzen Jahres es nie auf die Kette brachte, mich mal anzurufen oder sich mal außerhalb von icq - wo sich auch nicht sonderlich unterhalten wurde - zu melden. Und weil ich es leid war, als einzige immer mal nachzufragen, ob wir uns mal treffen wollen, nur, damit sie zuerst zusagt und dann sich irgendeine Ausrede einfallen lässt, hatten wir einen so großen Streit, dass sie auch noch anfing, mich grundlos und aufs heftigste zu beleidigen.
Nach 4 Monaten Funkstille schrieb sie mir Freitag eine SMS und wir verabredeten uns auf Samstagabend. Aber natürlich kam das, was kommen musste; nämlich als ich nach 5 Stunden keine Lust mehr hatte, auf ihre SMS mit der Uhrzeit zu warten + selbst mal nachfragte, was denn nun ist, sagte sie mir mit der Ausrede "Ein Freund wurde von seiner Frau rausgeworfen und ich muss ihn trösten" ab. Wäre um einiges authentischer, würde sie nicht von 30 Fällen 29 absagen, sowie dies auf den letzten Drücker mir mitteilen.
Ebenfalls fuchsig bin ich aber auch auf mich selbst, dass ich dem Weib noch 'ne Chance geben wollte.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will - von Lucifer - 29.10.2012, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste