Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will
#77
Ich kann mich schon wieder über mich selbst ärgern Lachen

Vor 3 Tagen war in mit einem Bundesbruder in Bordeaux feiern. Nach einer Bar und reichlichem Vorglühen schafften wir es irgendwie noch in einen Klub zu kommen. Kurz vor Schluss hat mich dann eine Französin angesprochen, sehr mäßiges Englisch aber irgendwie ging das noch. Mein Kumpel hat dann was für den nächsten Tag ausgemacht, weil ich schon recht kampfunfähig war *hust*
Am nächsten Tag haben wir sie wieder getroffen, sind zunächst wieder in eine Bar, bis mein Kumpel allein nach Hause ist und ich mit der Französin noch in einen Klub bin. Irgendwann waren wir bei ihr zu Hause und aber 1. war ich wieder richtig besoffen und 2. hatte ich mal wieder nicht die Eier für den letzten Schritt. Lachen
Am Morgen musste ich auch gleich zu meinem Kumpel und sie war noch auf Arbeit.
Lief wieder alles perfekt. Anstatt mit hab ich nur bei ihr geschlafen. Und ich wollte mal was für die Völkerverständigung tun ... ^^
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will - von Shagon Scragal - 25.12.2012, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste