Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Axt! - Worüber man sich so richtig künstlich aufregen will
#81
Am morgigen Tag wäre es soweit.
Dass in diesem Thread ein halbes Jahr lang nichts mehr geschrieben wurde.

Seid ihr müde geworden? Lachen
Not need to know.
Antworten
#82
Es is so richtig tote hose hier, nichts is los
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Antworten
#83
2 Ursachen, lieber goldenesonne:

1. Camelot. Bedank dich dafür, dass sie ein Spiel gemacht haben, das sich durch einen zu leichten Schwierigkeit und massive Inkonsistenzen in der Handlung/Spielwelt selbst kaputt macht. Und aufgrund der Tatsache, dass das Ende keine Fortsetzung zulässt - wer soll die Rolle der Protagonisten denn übernehmen? Matthews Gruppe ist ja levelmäßig sonstwo ... wer weiß, was Camelot da erbrechen würde.

2. Die Nutzerschaft ist älter und zahlenmäßig kleiner geworden. Durch das Älterwerden brechen einfach viele weg, weil sie sich anderen Dinge zuwenden, weniger Zeit haben usw. Und bei einer kleineren Gemeinschaft ist das Risiko eben größer, dass alles einschäft. Weniger Beiträge von anderen, weniger Möglichkeiten zu reagieren. Weniger Beiträge von anderen, weniger Lust, selbst was zu schreiben, weils ja doch keiner liest Zwinker

Ein Forum lebt von seiner Stammmannschaft und/oder Neuzugängen. Ersteres hab ich in Punkt 2 abgehandelt - die meisten sind eben entwachsen. Und Neuzugänge? Tja, das war dann Punkt 1.
Antworten
#84
da kann man halt nichts machen
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste