Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hattet ihr Probleme, die Dschinns zu finden?
#42
Zu 100% kann ich es zwar ebenfalls nicht mehr sagen, aber wenn ich mich nicht irre, dann werden es wohl 6 von jeder Sorte gewesen sein. Mit auf der Weltkarte versteckten Dschinns sind hatte ich in dem Teil keine Probleme oder einfach nur sehr viel Glück. Auf jeden Fall fehlten mir damals der Jupiter Dschinn aus dem Fuchin Tempel. Irgendwie hatte ich damals den Weg durch den Wald von Mogall so erledigt und bin danach nicht mehr zurückgegangen. Lunpa habe ich damals nicht gemacht, wodurch mir der Merkur Dschinn gefehlt haben muss und von der Schatzinsel erfuhr ich ebenfalls erst ein Jahr später durch einen Freund- 1 Venus Dschinn. Vermutlich war das auch einer der Gründe, weshalb ich den ersten Endkampf vom ersten Mal so schwer in Erinnerung habe, dass ich neuerdings jedes Mal erstaunt bin, wie gut es doch geht, wenn ich es wiedereinmal versuche.
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Waren die Dschinns euch gewogen? - von Mart - 26.09.2009, 21:45
RE: Waren die Dschinns euch gewogen? - von Mart - 27.09.2009, 20:54
RE: Hattet ihr Probleme, die Dschinns zu finden? - von Infirisios - 25.12.2010, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste