Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hattet ihr Probleme, die Dschinns zu finden?
#41
Beim ersten Durchspielen weiß ich, dass mir damals noch von allen welche gefehlt haben.
a) Einige auf der Weltkarte sind mir nicht begegnet
b) Bei einigen die mir direkt vor der Nase in Dörfern saßen habe ich nicht rausgekriegt wie ich sie bekomme
Ich erinner mich an den der in Kolima in dem Gatter saß Grummel Bin damals nicht drauf gekommen den "Hintereingang" zu nehmen....

Ein anderer Grund ist simpel: Wir hatten damals kein Internet zum Nachschlagen XDD
Antworten
#42
Zu 100% kann ich es zwar ebenfalls nicht mehr sagen, aber wenn ich mich nicht irre, dann werden es wohl 6 von jeder Sorte gewesen sein. Mit auf der Weltkarte versteckten Dschinns sind hatte ich in dem Teil keine Probleme oder einfach nur sehr viel Glück. Auf jeden Fall fehlten mir damals der Jupiter Dschinn aus dem Fuchin Tempel. Irgendwie hatte ich damals den Weg durch den Wald von Mogall so erledigt und bin danach nicht mehr zurückgegangen. Lunpa habe ich damals nicht gemacht, wodurch mir der Merkur Dschinn gefehlt haben muss und von der Schatzinsel erfuhr ich ebenfalls erst ein Jahr später durch einen Freund- 1 Venus Dschinn. Vermutlich war das auch einer der Gründe, weshalb ich den ersten Endkampf vom ersten Mal so schwer in Erinnerung habe, dass ich neuerdings jedes Mal erstaunt bin, wie gut es doch geht, wenn ich es wiedereinmal versuche.
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Antworten
#43
Ich hatte noch nie alle Dschinns zusammen bekommen, denn entweder ich hab einen nicht gefunden, oder ich wollte einen Dschinn von weiter vorne der Karte holen und hab´s doch vergessen, deshalb habe ich bis heute noch nicht alle. Aber manchmal bin ich auch einfach zu faul meinen Kopf anzustrengen und den scheinbar unerreichbaren Dschinn zu ergattern.Lachen
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Antworten
#44
Mir fehlen eig. in jedem GS 4 Dschinns...
Wieso?
Weil ich ab und zu nichts holen will und dann komme ich an einen PonR und ich krig die nie wieder Weinen
Naja, aber mir genügen die Dschinns, die ich einsammle, weil ich eigentlich eh nur mit Beschwörungen kämpfe und wenn ich z.B. in GS3 8 Mars-Dschinns habe, dann kann ich 2 mal Meteor beschwören...
Also ist das eigentlich genug..
Ansonsten war das Finden der Dschinns nicht all zu schwer^^
Das wars wieder mal von mir!
Der Gaming Blog eines Freundes:
http://hui-gaming.com/
Mein Minecraft Let's play:
http://www.youtube.com/watch?v=qaYnaCJOL...ture=feedf
Antworten
#45
Beim ersten Mal ist es irgendwie klar, dass man nicht alle erwischt. Beim zweiten Durchgang hole ich mir zur Not Hilfe, wenn ich mal einen nicht bekomme aber dann schaffe ich es meistens immer wieder ohne Hilfe.
Jetzt zum Beispiel kann ich JEDEN Dschinn auswendig ohne Hilfe finden, allerdings muss ich dabei spielen, sprich ich kann sie nicht einfach mal so aufzählen.
Im ersten Teil hab ich alle gesammelt, weil ich wegen Saturos/Menardi, Infirisios und Totterbart die höheren Werte brauchte.
Im zweiten wegen Dullahan/Iris, mehr muss ich dazu nicht sagen.
Im dritten, weil's sich für mich inzwischen einfach dazu gehört, alle Elementare zu haben. Lachen

Tja, mehr ist nicht zu sagen.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Antworten
#46
Beim ersten Durchlauf hatte ich grade mal 3 Dschinns von jedem Element. Da waren die meisten Kämpfe schon echt hart....aber mittlerweile weiß ich wo sich alle befinden Lachen
Shadow: "I guess he was just a regular hedgehog after all..."
Antworten
#47
Die meisten habe ich so ansich gefunden. Nur denn von der Schatzinsel, die von der Weltkarte und der aus Kolima haben mir gefehlt. Erst später als ich auf der Hauptseite nachgeschaut habe konnte ich mir alle hohlen.
Antworten
#48
Putschy-Logik:
Ich rette Hamet, fahre mit ihm nach Kallay, wundere mich, warum mir am Ende ein Merkurdschinn fehlt.

SUCHE DIE GESAMTE WELTKARTE 3-MAL AB!!!

Ergo: 12 Spiel-Stunden trainig. Zungeraus

Und wo war er: bei Donlumpa

Antworten
#49
Ich meine mich zu erinnern, alle gehabt zu haben. Wahrscheinlich kannte ich Camelots Tricks schon, ich hatte DvE vorher gespielt^^
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste