Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge für die Gemeinschaftsecke
#18
Also, was deinen Vorschlag anbetrifft, Acuros, finde ich es mit den Stellen recht kompliziert. Stattdessen könnte man nur so viele Sternchen setzen wie verschiedene Buchstaben in dem Wort enthalten sind. Und in den Klammern dann eben die Anzahl des vorhandenen, geratenem Buchstaben. Wenn du verstehst ...


Ich selbst wollte einmal erfragen, ob Interesse fürs Moria-Spiel besteht.
Ich habe das Prinzip schon mal erklärt, aber gerne nochmal:

Das Moria-Spiel ist eine Art Turnier, bei dem der Einfallsreicheste gewinnt. Ihr lasst euren Charakter durch verschiedene Missionen laufen und versucht, diese so gut wie es geht zu absolvieren. Denn jede Mission gibt es zwei mal. Und der Charakter, der am besten abgeschnitten hat, ist eine Etage höher.

Eure Waffe? Ein Blatt Pergament und eine Feder (oder im heutigen Jahrhundert: ein Word Dokument und die Tastatur)! Die Missionen werden euch via PM zugesendet und ihr habt eine begrenzte Anzahl an Tagen Zeit, um diese in einer kurzen Geschichte (500 - 5000 Wörter) auszuführen. Dafür müsst ihr euch zu Anfang erst mal einen Charakter erstellen.

Trägt er eine Waffe oder beherrscht er Magie?
Ist er sonderlich schlau und löst die Problematik mit Cleverness oder ist er eher der Action-geladene Typ und lieber auf einen rasanten Fight aus?

Die einzelnen Eigenschaften werden natürlich vom Genre ausgemacht. Ist das Genre des gesamten Moria-Spielt beispielsweise Realität, kann euer Charakter natürlich kein Gnom sein. Ist es Sci-Fi könntet ihr als Fortbewegung selbstverständlich fliegende Autos benutzen. Und so weiter und sofort.
Welches Genre das Moria-Spiel bekommt, wird via Umfrage entschieden.

Der Gewinner der einzelnen Runden wird nach Ablauf der Zeit dann ebenfalls via Umfrage entschieden. Zwar kann das auch eine Jury übernehmen, aber ich weiß nicht, ob sich dafür jemand findet. Ich selbst würde zB lieber selbst mitschreiben als auszuwerten Lachen

Also wir bräuchten mindestens schon 8 Mitspieler, ansonsten hätte das wohl kaum einen Sinn.

Und ich hoffe, ihr versteht, wie ich das alles meine~ Sollte INteresse da sein, werd ichs nochmal ausführlicher erklären Smile

Also, Interesse? Ja? Nein?

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorschläge für die Gemeinschaftsecke - von Lucifer - 30.01.2012, 15:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste