Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galgenmännchen [Forenspiel]
#11
Das T ist vorhanden ... zweimal Smile

Verbleibende Lebenspunkte: 10 / 12

STI***TIE*E*
Zitieren
#12
Ein F wie Fairy Tail, was ich absolut genial finde und erst neu für mich entdeckt habe^^
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#13
Ich seh schon, ich muss einführen, dass man nicht zweimal am Stück raten darf ;P
Aber egal: F ist vorhanden. Lass den nächsten Versuch jemand anderes machen, okay? Zwinker


Verbleibende Lebenspunkte: 10 / 12

STI***TIEFE*

Es wird dramatisch ...
Zitieren
#14
Na klar^^ bin ja kein Spielverderber Lachen
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#15
Ich löse:
STINKSTIEFEL
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#16
Wenn das der Fall ist, dann brauchen wir eine Regelung ... das mit dem Anfangsbuchstaben versteh ich eh noch nicht so und dann hätte ja ein S hinzugefügt werden müssen und wenn da schon ein S steht, denkt man natürlich, dass man das nicht nochmal wählt. OT
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#17
a) Orca hat Recht, "Stinkstiefel" passt, du darfst ein neues Wort aufstellen Smile

b) Das mit dem Anfangsbuchstaben ist doof von mir gewesen. Entweder alle Vorkommen aufdecken, oder gar nicht. Ich sage: Gar nicht, es werden alle Buchstaben als * oder so angezeigt. Ich editiere es in den ersten Beitrag.

c) Wer auflöst, ist dran. Hab ich das nicht geschrieben? Schwach von mir, wird nachgeholt im Zweifelsfall ...
Zitieren
#18
Dürfen es auch 2 Wörter die zusammengehören sein? Sowas wie Eigennamen (also nich Personennamen, mehr so wie "New York City" oder so z.B.)?
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#19
Wie am Ur-Beispiel "Golden Sun" zu sehen war: Ja, das ist erlaubt! Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#20
Hm, die PN war wohl sinnlos ... egal, doppelt hält besser. :/

Aber da fällt mir grad was auf: Eine "Regel" braucht es wohl noch, analog zum Quiz: Derjenige, die ein neues Wort machen soll, hat dazu auch nur 24 Stunden nach Auflösung Zeit. Andernfalls ist Freirunde. Natürlich kann der Auflöser ebenfalls die Freirunde verkünden.
Damit soll verhindert werden, dass das Spiel unnötig lange verzögert wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste