Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage
Ebenfalls ein "Alles Gute!" an die Geburtstagskinder, feriert ordentlich! Smile
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
Vielen Dank ! Und auch von mir alles Gute an era Smile
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
Herzich Glückwunsch zum 19. lebens Jahr,
Sukkubus-chan

Zitieren
Luci, ehemaliger Teenie mit dem erträglichen Avatar, ich wünsche dir alles Gute zum 20. Geburtstag Smile

Stellina ist zwar eigentlich auch fällig, aber die schwänzt seit 2 Jahren. Zur Strafe gibt es Ignorieren :O
Zitieren
Alles Gute auch von mir. Hoffe, dass du einen schönen Tag hast. Smile
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
Vielen Dank. So fühlt sich das also an, alt zu sein und aus den -zig Jahren nicht mehr raus zu kommen. |D

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
Alles Gute, Kadano!
(Hoffentlich ließt er das auch)
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
Ah Kadano, altes Österreicherhaus, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück im Privaten, beim Studium und eventuellen Herrschaftsgelüsten. Wenn ich mich nicht täusche, können'se dich jetzt endlich so richtig verknacken Crazy

Feier schön, falls du das vorhast, und/oder genieße den Tag. Ok
Zitieren
Auch von mir alles Gute.

Feiere schon und habe Spass.
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
Ich schließe mich an.
Sahne gut ab und hau rein! Smile
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste