Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage
heute (24.06.2014) ist mein Geburtstag LachenLachenLachenTrollface
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren
HAPPY BIRTHDAY Drake !

Alles Gute & Liebe zu Deinem 25sten Wiegenfest !
Hab einen schönen Tag & lass es ordentlich krachen Ok !
Zitieren
Da hatten wir gerade erst den Geburtstag des Forums gefeiert, da steuert drake gleich noch hinterher.
Ich wünsche dir alles Gute zum 25., feier schön und denk nicht allzu oft an die Signaturbildchen, die dir auch dieses Jahr verwehrt bleiben. Vielleicht wirst du ja mit anderem reichlich beschenkt :3

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
Da hat der Drake nun das viertel Jarhundert geschafft! Alles Alles gute, und die besten Jahre kommen ja erst noch. Zwinker
Er kann sich ohne wenn und aber als wahrer Gebieter der "Goldenen Sonne" in Deutschland sehen, wenn nicht noch weiter. Smile
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Ich habe diesen Geburtstag nur gesehen, weil ich mal dem alten GSB einen Nostalgiebesuch abstattete  ... hier ist er mir einfach nicht aufgefallen Crazy

Alles Gute zum Geburtstag, Kadano. Ok 
Ich weiß, die Zahl ist komisch, aber hey - sie ist immerhin um 7 kleiner als 30  Zungeraus
Zitieren
Von mir auch nachträglich auch alles Gute zum B-Day !

und auch für Isa, die heute Geburtstag hat Zwinker.

Alles Gute & Liebe zum 24sten Wiegenfest Smile !
Zitieren
Na ja, Tenryu ... isa ist leider seit 4.5 Jahren inaktiv. Ein Glückwunsch hat, fürchte ich, keinerlei Sinn mehr - auch wenn ich ebenfalls darüber nachgedacht habe.
Zitieren
Es zu erwähnen ist trotzdem nicht falsch. Zwinker

Und so ist auch zu sehen das immer noch etwas Leben in den "alten" Forumknochen stecken. ^^

In diesem Sinne... auch von mir stark verspätete Glückwünsche an Kadano und auch für Isa auf das man sich vielleicht wieder hierher "verirrt".
(Vlt. wenn die Überraschung eintrifft und ein neuer GS Titel angekündigt wird, ich gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf nochmal so gepackt zu werden wie damals als Kind und das diese Forum nochmal einen Aufschwung erlebt. Zwinker Bis dahin werdet ihr mich jedenfalls nicht los. ^^ )
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Danke euch, Acuros und DarkSun, wenn auch etwas verspätet!
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
Interessiert das keinen das heute mein Geburtstag ist ??? Weinen Weinen
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste