Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage
#11
Ich ebenfalls:

Alles Gute, Alucard!Ok
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#12
Vielen Dank ^_^
Zitieren
#13
Da ist ein Geburtstagskind ja sogar on Ironie

Herlichen Glüschwunk, Alucard Crazy
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#14
Happy Birthday, du Schlingel. xD
Not need to know.
Zitieren
#15
@MogryFan: Nein, nein, das ist nur ein Alucard Bot! Crazy
Danke nochmal an euch alle, fühlt sich richtig gut an, virtuelle Glückwünsche zu erhalten Lachen Smile
Zitieren
#16
Na toll, da hat mal ein Alucardbot Geburtstag, und ich verpasse es ... Traurig

Alles Gute nachträglich, Alucard Smile (du alter Bot Crazy )
Zitieren
#17
Hab's auch verpasst. Alles Gute nachträglich, das meine ich nicht böse. Crazy
Zitieren
#18
(22.10.2011, 23:44)Exitus schrieb: Hab's auch verpasst. Alles Gute nachträglich, das meine ich nicht böse. Crazy

Ich weiß, ich weiß Lachen
Danke sehr Smile
Zitieren
#19
Da ich nicht weiß, wer es ist und daher nicht weiß, ob diese Person in letzter Zeit on gewesen ist, dag ich einfach mal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag "Versteckter" xD
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#20
Ähm, wie ich schon meinte ... gratuliert bittenur aktiven Leuten. "Versteckt" sagt ja gar nix, da kann man auch gleich jedem Nutzer auf Verdacht gratulieren, weil er sein Geburtsdatum gar nicht erst angegeben hat ;P
Und der "Versteckspieler" ist, schätze ich, auch nicht an Glückwünschen interessiert, wenn er das Datum verbirgt Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste