Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage
#21
So, du epischer Orca, du. Epic Post um 0:00 Uhr, wie man's gewohnt ist. xD

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsch ich dir!
Auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du all die Ziele erreichst, die du anstrebst.

Und natürlich, dass du uns bei MK alle abziehst und den ganzen Pames und Pingas die Leviten liest. xD

Auf sehr viele, weitere tolle Jahrzehnte, Sohn! Feier schön und lass es dir gut gehen. Zwinker *Schleimspur off*


Liebe Grüße vom Opa. D:
Not need to know.
Zitieren
#22
Auch von mir alles Gute zum 21. Ab jetzt wirst du nach dem Erwachsenenstrafgesetz verurteilt, ist doch was.
Zitieren
#23
Wauzi ( Crazy )

Das ist doch mal eine tolle Begründung Exitus.
Nein ernsthaft. Das ist egal, da ich mir eh nie was zu Schulden kommen lassen werde. Ironie
Zumindest werde ich drauf achten alle Spuren ut zu verwischen. Crazy

Auf jeden vielen Dank ihr beiden und keine Sorge Opa, heute Abend im "King-of"-Rennen seid ihr alle einfach nur fällig! Crazy

Mein Geburtstagsgeschenk kommt wahrscheinlich erst am Freitag raus (oder dann die woche Freitag wenn ich Pech habe), aber dann wir gesuchtet. Lachen

Gefeiert wird am Sonntag (logisch, in der Woche hat ja kein Pames Zeit) und es kommen "nur" Nachbarn und Bekannte aus der Umgebung, da die meisten meiner Freunde nicht gerade um die Ecke wohnen.
Aber eins sei Gewiss: wenn die Forums-Leute die ich schon etwas besser "kenne" in meiner Nähe wohnen würden, ich würde sie alle einladen. Besonders den Opa, da ich ihn bisher schonmal/nur einmal getroffen habe und es einfach episch(e Eierplätzchen) war. Ok

Nochmals Danke, ihr 2. Lachen
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#24
"King of"-Rennen?

Wie auch immer: Lieber Orca, jetzt, da du endlich ein vollwertiger Straftäter sein kannst, wie Genosse Exitus bereits korrekt anmerkte, lass dir auch von mir ein paar Glückwünsche aussprechen. Deren Inhalt kannst du jederzeit unter www.glueckwunschinhaltnormen.net/inhalt/so/ein/schmarrn.html abrufen Crazy

Editius:

Sunicro Acro schrieb:Aber nur, weil ich jetzt mal wieder ein Jahr älter bin, heißt das noch lange nicht, dass sich meine Rechtschreibung bessert. Crazy

Spätestens mit diesem Satz wäre die Erwartung auch dahin ZungerausCrazy
Und die Seite gibt es natürlich nicht Zungeraus
Zitieren
#25
"King-of"-Rennen sind 12 Rennen auf der selben Strecke bei Mario Kart Wii. Derjenige der die meisten Rennen gewinnt und die meisten Punkte dort gemacht hat ist der "King" der Strecke, daher "King-of"-Rennen. Heute Abend ist wieder eins.

Und vielen Dank auch dir Acuros. Aber nur weil ich jetzt mal wieder ein Jahr älter bin heißt das noch lange nicht das sich meine Rechtschreibung bessert. Crazy

P.S.: bei deinem Link: Seitenlade-Fehler. :drop:
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#26
Was für ein Geschenk? Zufällig Battlefield 3?
Zitieren
#27
Nein, es gibt nur ein paar Ego-Shooter die ich mag und Battlefield zählt nicht dazu (Star Wars Republic Commando: das ist ein geiler Ego-Shooter für Star Wars-Fans).
Nein, es handelt sich um DBZUT, für diejenigen die's net kapieren:
Dragonball Z Ultimate Tenkaichi

Leider kann man nicht sagen, ob es wirklich am Freitag den 28.10. kommt oder erst am Freitag den 04.11. Naja, egal. Hauptsache ich darf dann meine eigenen Kämpfer basteln. Ok
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#28
Alles Gute, Orca.

Für dein neues Lebensjahr würde ich dir ans Herz legen, nicht so gemein zu dem Soruca zu sein, denn DAS ist... naja. Ich glaub, das wissen wir alle.

Wie dem auch sei:

Herzlichen Glückwunsch!

Und noch jemand, der an seinem Geburtstag on ist^^.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#29
Danke Saturos. Weiß ich zu schätzen. Smile

Nur.. wer ist Soruca? Lachen
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#30
Saturos, wollen wir das beim Community-Gemetzel klären? LachenZungeraus

Soruca = Acuros rückwärts Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste