Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage
#31
Ich bin doch nie zu jemandem Gemein, oder? Nur zu denen die's verdient haben. Crazy
Außerdem hatte ACUROS meinen Beitrag letztens (ungewollt) gelöscht, nicht ich seinen, oder so. Aber ich bin ja nicht nachtragend. Lachen

Gemetzel? Wo? *wusch*
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#32
Nein, das müssen wir nicht, Soruca^^. Gemetzel sind gaaanz böse.

Ich frage mich, ob du diesen Namen absichtlich nicht genommen hast.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#33
Soruca? Da hätte ich damals ja auf die Idee kommen müssen, den umzudrehen. Wollte ich aber nicht :|
Außerdem stehe ich damit fast immer ganz toll vorne auf der Anwesenheitsliste und erfreue mich an meiner unbeschreiblichen Pracht :>

@Orca: Meine die (vermutlich) vierte Runde von Heilen und Verletzen. Wenigstens einen Mitspieler wöllt ich noch haben, aber du hast dich ja schon eh angemeldet Zwinker

Edit: Öhm ... führen wir das im Geschwafel fort? Wir entfremden grad den Thread *hust, auf sich schiel*
Zitieren
#34
Von mir auch ein AAAAAAAAAAAAalles Gute zum B-Day und mein Geschenk für dich bekommst du früher als Dragon Ball xD
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#35
Nochmal vielmals Danke an alle die mir Heute gratuliert haben. Auch wenn's "nur" über Pn war.
Ich freu mich immer darüber. Ok

Komisch, da haben wir hier einen Thread extra dafür und ein Teil nutzt ihn dann gar nicht, sondern PN's. Vielleicht Angewohnheit? Smile
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#36
Nachträglich noch alles Gute, Orca! Smile
Feier schön, auch wenn du das wahrscheinlich schon getan hast ^_^°
Zitieren
#37
Danke vielmals. Smile

Und nein, die Feier ist erst am Sonntag, da in der Woche niemand Zeit hatte und Morgen es auch net geht. Aber das ist mir egal. Zwinker

Was mir NICHT egal ist, dass mein Geburtstagsgeschenk nun doch erst am 04.11. releast wird und nicht heute. Weinen

Trotzdem nochmals, danke! Ok
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#38
Da heute isaac3000 Geburtstag hat, fang ich mal an, ihm hier zu gratulieren....Alles Gute zum B-Day und feiere schön^^
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#39
Jupp, ich gratuliere auch mal. Ich hoffe du hast eine gute Ernte und vorallendingen eine pünkliche! Ok
(bei mir war's ja nicht der Fall... Weinen )
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#40
Ich gratuliere mal Kraden93 zum 18. Geburtstag. Erfreue dich an deiner Volljährigkeit und feiere schön. Smile
Schau auch gern wieder mehr vorbei - jetzt, wo es die Gemeinschaftsecke gibt Zwinker

Gut editiert, Äffchen! -- Exitus
Schweig und iss deine Gebirgskräuter, Almöi. // Acuros
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste