Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GS-Rollenspiel Pläne
#18
Mhh, die Pläne sind gut,
allerdings noch Fragen: Kann man seinen "Startplatz" aussuschen oder ist dieser fest vorgegeben?
Kann man auch selbst Nebenquests anbieten, (z.B. das ich jetzt zu jemandem sage, er soll mir eine Drachenhaut besorgen und als Belohnung bekommt er Sylphenfeder und 4000 Münzen ... oder so ähnlich) ginge das auch ?
Ansonsten würd ich vorschlagen, da bisher sich nur 5 Leute (ich eingeschlossen) gemeldet haben (ganz schlechtes Deutsch, Exitus wird mich köpfen Crazy), warten wir noch bis es eine spielbare Anzahl ist und fangen dann so langsam mal an ^^
Hört sich aber gut an, vllt. machn wir durch die Djins wieder ein Klassensystem, damit noch mehr Skills zur Auswahl stehen und das Spiel besonders in Kämpfen interessanter wird (ich kann mich auch gerne darum kümmern)
vllt. kann man es dann so machen: Ein Merkur-Adept und ein Mars-Adept wollen irgendwo durchs Goma-Gebirge reisen, alleine schaffen sie es nicht, (da dem Merkur-Adept "Wachstum" und dem Mars-Adept "Frost" fehlt) also tun sie sich zu einer festen Gruppe zusammen (ähnlich wie in GS, nur das beide unabhängig voneinander spielen und sich nur gegenseitig unterstützen)

... Oder wir machen es ganz wie in GS, das man Gruppenmitglieder findet
... Oder es gibt Söldner-Adepten, die man dann kaufen kann, um an Orten vorwärts zu kommen, an denen man Schwierigkeiten hat
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GS-Rollenspiel Pläne - von Cain Soles - 22.10.2011, 21:32
RE: GS-Rollenspiel Pläne - von Cain Soles - 22.10.2011, 23:45
RE: GS-Rollenspiel Pläne - von Cain Soles - 23.10.2011, 00:39
RE: GS-Rollenspiel Pläne - von Cain Soles - 23.10.2011, 01:06
RE: GS-Rollenspiel Pläne - von Lucifer - 23.10.2011, 09:41
RE: GS-Rollenspiel Pläne - von Cain Soles - 23.10.2011, 11:34
RE: GS-Rollenspiel Pläne - von Lucifer - 23.10.2011, 12:24
RE: GS-Rollenspiel Pläne - von Cain Soles - 23.10.2011, 13:39
RE: GS-Rollenspiel Pläne - von Lucifer - 23.10.2011, 14:26
RE: GS-Rollenspiel Pläne - von Cain Soles - 23.10.2011, 14:33
RE: GS-Rollenspiel Pläne - von Orcinus Orca - 23.10.2011, 14:38
RE: GS-Rollenspiel Pläne - von Cain Soles - 23.10.2011, 14:42
RE: GS-Rollenspiel Pläne - von Cain Soles - 23.10.2011, 15:08
RE: GS-Rollenspiel Pläne - von Brandwunde - 25.10.2011, 10:16
RE: GS-Rollenspiel Pläne - von Cain Soles - 25.10.2011, 18:43
RE: GS-Rollenspiel Pläne - von Brandwunde - 25.10.2011, 20:25
RE: GS-Rollenspiel Pläne - von Tsumugi - 30.11.2011, 17:53
RE: GS-Rollenspiel Pläne - von Tsumugi - 30.11.2011, 23:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste