Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunstgalerie
#1
Ich nehme an, das ist hier der richtige Bereich dafür?
Dann präsentiere ich euch einmal meine Zeichnungen, die ihr zwar auf Deviantart findet, aber die ihr hier kommentieren könnt Ok
Ich merke an: Alles sit von mir selbst gezeichnet !

Erst einmal nur die Bleistiftzeichnungen:
Kurotsuge
Sakura ~Iron Fist
Ryouga ~ Soul Link
Yuki & Ryouga
Yuki & Ryouga ~ Hot (Achtung: Erotisch, jedoch noch jugendfrei)

Dann die mit GIMP gecolorten Zeichnungen:
Sakura Kanemusha
Sinobu Yasha ~ Rokunin
Ryouga
K' Kusanagi

________________


Wichtige Änderung:

Diese Galerie ist nun offiziell. Jeder Künstler kann hier seine Sammlung veröffentlichen und editiert seinen Startbeitrag, wenn neue Werke dazu kommen. Ein Hinweis in Form eines neuen Posts genügt, sollte aber nicht zu oft vorkommen und nicht unbedingt dann, wenn nur ein neues Werk dazukommt (Also am besten wenn ein neuer Satz Werke kommen ein kleiner Anmerkungspost Ok )
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Antworten
#2
Der Link wird von Opera als Illegal gebrandmarkt Traurig
Ich kanns jedenfalls nicht öffnen.

EDIT: ...und beim Internet Explorer wird sie einfach als fehlerhaft bezeichnet, bitte woanders uploaden oder Beitrag schließen.
Antworten
#3
Ich weiß woran es lag.
Habe nämlich die URL in 'Anführungszeichen' gesetzt. Normalerweise nimmt der BBCode das nur so an, hier werden die Anführungszeichen aber mit aufgenommen und das führte zu Fehlern.
Habe das eben geändert, funktioniert mittlerweile. Auch im User-Bilder Thread.
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Antworten
#4
Danke fürs Linkausbessern

@Topic: K' Kusanagi find ich ganz nett, die "Jugendfreie" Zeichnung ist wirklichLachenCrazyOk.
Ich gebe dir mal ne 2,4. (für die schwarz weiß Bilder)
Die,mit GIMP bearbeiteten Bilder sind nicht so mein Fall. (2,8)(--> Jeder hat seinen eigenen Geschmack!)

Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge:
Bei den schwarz-weiß Bildern empfehle ich dir einen genaueren Zeichenstil, wenn es nicht ins abstrakte ausufern soll (außer, das ist so gedacht Smile).
Antworten
#5
Ich finde, du zeichnest echt gut, wobei ich das objektiv als Kunstlaie nicht wirklich beurteilen kann. Besonders das colorierte "Sinobu Yasha ~ Rokunin" gefällt mir. Smile

Kleine Frage am Rande: Könnte man den Thread nicht zu einer allgemeinen Kunstgalerie erheben? Fiel mir nur so ein, da es hier doch mehrere begeisterte Zeichner gibt.
Antworten
#6
Wäre ich auch dafür, sonst haben wir bald massenweise Themen dafür. Gut, Umfrage erübrigt sich, aber eigentlich müssten die meisten Autoren von Schulnoten eh die Nase voll haben. -> Die Umfrage ist jetzt weg, bringt ja nun nichts mehr.

Find es übrigens auch gut gezeichnet, wenngleich bei einem Bild der Schal etwas zu transparent ist Ok
Antworten
#7
Hab ne bessere Idee:
Wir fassen diese Kunstgalerie allgemein für alle Künstler, die ihre Bilder hier veröffentlichen wollen und wenn genug Künstler dabei sind, machen wir ne Umfrage, welche Zeichnungen/Artworks/etc. am besten gefallen (Also von welchen Künstlern). Was haltet ihr davon ^^ ?

Ach und danke fürs das Lob Smile

/EDIT: Umfrage kann vorerst gelöscht werden
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Antworten
#8
Ich finde den Kurotsuge am besten.
Ich glaub ich versuch das auch mal zu lernen. Ich liebe Bleistiftzeichnungen...
Bei der Colorierung finde ich die farbe zu flächig (kein Pinselstrich o.ä.)
Antworten
#9
Letzteres ist ja auch beabsichtigt, da es möglichst Anime-like aussehen soll.
Es soll so aussehen, als ob es ein Screenshot aus nem existierendem Anime wäre, das ist mein Ziel, eine Colo so hinzukriegen, immerhin mal ich Mangas/Animes Ok
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Antworten
#10
uh endlich mal wieder ein Artthread. Irgendwie ist der beim letzten Forum in der Versenkung verschwunden, was ich sehr schade finde, ich liebe es die Bilder anderer Leute zu betrachten. Natürlich klatsche ich meine eigenen Schmiererein auch jedem an die Backe.

Also hier meine bescheidene Meinung. Ich mag deine Zeichnungen. Sie sind nicht so langweilige Portraitdinger, wie sie andere tonnenweise hochladen. Da ist richtig dynamik drinne
Vielleicht solltest du generell etwas lockerer Arbeiten. besonders die paare wirken noch ein bischen steif. Mach vorm Zeichnen ein paar Lockerungsübung (schnell Kreise zeichnen oder so) dann kommen Schwung und Lebendigkeit von ganz allein.
Die Colorationen finde ich vom Stil gelungen. Da ich selbst lieber analog Arbeite bevorzuge ich auch die traditionellen Medien, aber bei Computer kommt CellShading immer gut, weils so sauber ist. generell, weiter so. Nicht die Freude am zeichnen verlieren, denn da steckt noch viel Potential drinn.

So jetzt hab so daher geredet, Jetzt poste ich mal n bissl meinen Kram.
Nur ein paar meiner Favs von deviantart. Wer bei DA angemeldet ist kann mich gerne adden. Ich adde auch zurück <3

Nordische Fabelwesen
Plenair aus Disgaea
Ariellleeee!!
Kurogane aus TRC
Mucha Style
Antropomorphe deutsche Mahlzeit
Belarus aus Hetalia
Schwarz/Weiß Märchenfiguren

Nur ne kleine Auswahl. in meiner Galerie und in den Scraps sind noch mehr Sachen, aber die alle zu posten, würde ich nicht schaffen.
vielleichts gefällts ja dem ein oder anderen. hauptsächlich arbeite ich mit Markern, Buntstiften und Aquarellfarben
manchmal mit dem PC
Die meisten Bilder sind Sammelkarten, die im deutschen KakaoKarten genannt werden. Auf jeweiliger Seite befindet sich auch eine Gallerie mit an die 200 selbstgezeichneten Karten, die in einem Jahr zusammen geschraubt habe. Wow Oo Ich entsetze mich gerade selbst
Guess who
KarenLi...RIP
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste