Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunstgalerie
#31
Wirklich viel tolles zu sehn hier Lachen
hab im Moment nicht viel zu bieten. Einzig ein kleines Bild (ca. 3/4 Jahr alt und war mein erster Computer-Colo Versuch^^...):
http://mangaka.de/b/nochma-etwas-ver%E4n...3A3/192429
Und das hier ist ein mini-Manga xD Storytechnisch braucht ihr es nicht zu verstehen war von nem Wettbewerb... egal ist auch schon fast ein gutes jahr alt
http://www.comicstars.de/comics/view/Run...%20Akira_1

naja mehr wird wohl kaum kommen. Mir fehlt mitlerweile die Motivation zum Zeichnen ... leider.
Gruß Kazuyo ;P
Eigentlich bin ich ganz anders - ich komme nur viel zu selten dazu. (Ödön von Horvath)
Zitieren
#32
(15.10.2010, 17:19)Kazuyo schrieb: Wirklich viel tolles zu sehn hier Lachen
hab im Moment nicht viel zu bieten. Einzig ein kleines Bild (ca. 3/4 Jahr alt und war mein erster Computer-Colo Versuch^^...):
http://mangaka.de/b/nochma-etwas-ver%E4n...3A3/192429
Und das hier ist ein mini-Manga xD Storytechnisch braucht ihr es nicht zu verstehen war von nem Wettbewerb... egal ist auch schon fast ein gutes jahr alt
http://www.comicstars.de/comics/view/Run...%20Akira_1

Ich finde deine Bilder gar nicht schlecht =) Zu mal ich deine Coloration sehr gut finde! Lachen Ich würde mich freuen mehr von deinem Talent zu sehen =)

Ich habe noch ein paar neuere Zeichnungen/ colorierte Bilder ._. Ich hoffe sie gefallen xD
http://img524.imageshack.us/img524/271/a...xdbysa.png <- Alex
http://img839.imageshack.us/img839/4560/...obysal.png <- Die Mädchen von Golden sun xD
http://img259.imageshack.us/img259/5771/...ion2by.png <- Filmposter das ich für einen Contest bei DeviantART gemacht habe ._.
Maiko ftw <3
Zitieren
#33
Ah eine Kunstgalerie! Glaub hier bin ich richtig! Lachen
Ich zeichne für mein Leben gern und werd euch mal einen Link zu meiner Galerie zumuten XD


Lavaya´s Galerie

Hoff der Link funktioniert ^^"
Zitieren
#34
Joa, ich belästige euch dann auch mal mit meinen Bildern.
Sie sind schlecht, ich sehe tausende von Fehlern und es sind eher
Ãœbungen, daher... ganz lieb zu mir sein. Lachen

Rabenherz - Chimäre

Rabenherz, animalische Anatomie (Wirbelsäule, Brusttiefe) ist vollkommen
beabsichtigt. Die Unsauberkeiten nicht höhö.

Dehmyen - Gesichtsübung

Sollte mal mein Hauptcharakter Dehmyen sein.... ist es auch... sieht aber aus wie ein Mädchen. Nun, ja, Dehmyen ist ein Junge. Schwarzweiß weil Übung und so, nech?

Kami - Amenesté von Soluna

Mein Charakter Kami, aus meiner Geschichte. Nein, er ist kein Engel und ja, ich hab keine Ahnung was mich da für ne seltsame Laune geritten hat. :>
viel Spaß beim angucken und auch fleißig weiter eure Bilder hochladen, was ich bisher sehen dürfte war genial. ^^° Kriegt man voll die Neidpickel.
Zitieren
#35
So, ich wollte einfach mal ein Probewerk von mir hier reinstellen und wissen, was ihr so davon haltet. Ich selber bin nämlich ein totaler Amateur der einfach mal so zwischendurch zeichnet, wenn er Zeit hat.
Zu dem Bild: ich habe ein Vorlagenbild genommen, wo ich mir dann die Details eingeprägt habe. Dann habe ich die Figur selbst aus dem Kopf in der gezeigten Position gezeichnet. So hier ist es:
Wargreymon - Mein erster Versuch

Nun werde ich solange weiterüben, ohne das ich mir ein anderes Bild vorher ansehen muss, um die Details der Rüstung und so im Kopf zu behalten.
Also, was denkt ihr? Nehmt mich auseinander! (natürlich metaphorisch gesprochen!)

Nachtrag: So, hier ist das fertige Bild. Ist leider nur mit gewöhnlichen Buntstiften ausgemalt, da ich gerade nichts anderes zur Hand habe. (Ich selber finde, es sieht wie eine gewöhnliche Kinderzeichnung aus.)
Wargreymon - Das Endprodukt

Für Verbesserungsvorschläge bin ich stets offen. Ich möchte mich nämlich immer verbessern, sowohl was zeichen, als auch colorieren betrifft.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#36
Meine Zeichnungen bekommen Komplexe, wenn sie das sehen - kolorieren liegt mir mal so gar nicht >_<

http://www.abload.de/img/laharlfertig2dm07.png
Das einzige Bild, dass ich auch mit Farbe habe... ein Freund hat es färben wollen XD

http://www.abload.de/img/p1000171wzr9.jpg
Ok, das Ding ist ein Gag... ich wollte mal einen Chibi zeichnen...

http://www.abload.de/img/mattboo2ml1k.png
Hehe...

http://www.abload.de/img/p1000083rlfp.jpg
Das habe ich vor ein paar Tagen so wieder mal herumfliegen sehen XD

Man merkt, dass ich die älteren nicht gescannt habe, sorry ^^"
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#37
So, mal wieder was von mir Smile
Inspiriert von Kingdom Hearts, dieses Zeichen gibt's meines Wissens nach aber noch nicht, ist also eine eigene Kreation. Bis auf das kleine in der Mitte natürlich Lachen

http://www.bilder-hochladen.net/files/evx1-4-jpg.html
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#38
So mal wieder nen kleines Pic von mir. ^^"
Was die Colo angeht ist immer noch ne Menge an mir das ich zu lernen hab....
Naja ich hoff sie gefällt euch trotzdem.
Die Skizze ist schon länger auf dem PC gewesen aber ich bin erst heute dran gekommen, das Bild zuende zu bringen.
Hintergrund ist auch eher mager. -.-

http://lavaya-the-spirit.deviantart.com/.../#/d393k2a
Zitieren
#39
Ich hab auch mal ein Bild gemalt

http://s1219.photobucket.com/albums/dd42...ilLady.jpg

... ich hoffe, dass das Bild nicht zu anstößig ist^^

Wenn ja, dann bitte benachrichtigen...danke

MfG Amiti

Edit: Ich hab mal noch ein Bild fertig gemacht, hoffe es gefällt euch^^
http://s1219.photobucket.com/albums/dd42...t=Vivi.jpg

NEU Und hier ist meine eigene Menardi
http://s1219.photobucket.com/albums/dd42...enardi.jpg

Hier ihre Schwester Dinaria
http://s1219.photobucket.com/albums/dd42...inaria.jpg


NEU #2
Als erstes eine wunderschöne Harpyie

Dazu gibt es noch etwas heißes

P.S. Ich hoffe mal, das sie jetzt nicht zu anstößig sind, besonders das letzte Bild.

Ich würde mich freuen, wenn sie euch gefallen.

Nochmehr NEU:
Hier eine etwas ältere Zeichnung

Und hier gibt´s noch ein Bild von Dinaria, die wiederbelebt wurde, nachdem die Goldene Sonne erschien: Dinaria wiederbelebt

Ich wollte nicht, das Dinaria für immer weg ist, deshalb hab ich sie wiederbelebt^^

Und hier die beliebteste Merkur-Adeptin.... MIA!!!

Jetzt mein Liebling aus Yu-Gi-Oh!...Mai Valentine

Und jetzt noch eine böse Teufelslady: Hier

Ich hoffe, sie gefallen euch (nochmal)
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#40
Da ewig niemand mehr bei diesem Thread etwas hinterlassen hat, würd ich gern einmal nachfragen, ob ihr nicht Lust habt, ein bisschen weiter zu zeichnen.

Ich würd zu gerne wissen, was die anderen Mitglieder, die noch nichts hier reingestellt habt, gezeichnet haben. Ich würd mich echt freuen.

Amiti over^^
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste