24.10.2011, 15:48
Noch ein Zusatz, den Exitus und ich per Chat ausgeheckt haben und der dem Spiel eine ganz dramatische Wende geben wird:
Eins ist ja klar: Stirbt ein Charakter, kann er nicht mehr normal agieren, ebenso Spezialfertigkeiten einsetzen. Aber:
"Fluch der Toten" - Diese Spezialfertigkeit kann erst eingesetzt werden, wenn man gestorben ist. Zum Zeitpunkt des Todes erhält man so viele Flüche, wie noch lebende Teilnehmer vorhanden sind. Nachdem die Runde, in der man krepiert ist, vorbei ist, darf man wieder mitmischen, in dem man maximal pro Runde einmal einen Spieler einen LP abzieht mittels einer Fluchladung. So könnt ihr euch rächen, wenn mehrere Spieler euch niederknüppeln wollten
Übrigens: Wenn sich niemand zu Wort meldet, werden die bisherigen Vorschläge knallhart übernommen. Außerdem ist das hier auch der Bewerbungsthread, schließlich muss ich wissen, wer alles mitmachen will
Eins ist ja klar: Stirbt ein Charakter, kann er nicht mehr normal agieren, ebenso Spezialfertigkeiten einsetzen. Aber:
"Fluch der Toten" - Diese Spezialfertigkeit kann erst eingesetzt werden, wenn man gestorben ist. Zum Zeitpunkt des Todes erhält man so viele Flüche, wie noch lebende Teilnehmer vorhanden sind. Nachdem die Runde, in der man krepiert ist, vorbei ist, darf man wieder mitmischen, in dem man maximal pro Runde einmal einen Spieler einen LP abzieht mittels einer Fluchladung. So könnt ihr euch rächen, wenn mehrere Spieler euch niederknüppeln wollten
Übrigens: Wenn sich niemand zu Wort meldet, werden die bisherigen Vorschläge knallhart übernommen. Außerdem ist das hier auch der Bewerbungsthread, schließlich muss ich wissen, wer alles mitmachen will