Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles zu "Heilen und Verletzen 2.0" (Mitglieder verprügeln)
#11
Ich habe aktualisiert: Spiegelphönix heißt jetzt simpel "Schutzengel", und ja, man wird in dem Moment wiederbelebt, wo man abnippelt. Näheres im ersten Beitrag. eras Vorschlag find ich auch gut, hab es aber mal dreist "Ausgleich" genannt, ebenso heißt der Zombiekram nur noch "Zombie".

Apropos, an Exitus: Ja, ich mach es so, dass sie die Zombies ebenfalls verletzt, ist ja keine "herkömmliche" Verletzung sondern ein Fluch Zwinker. Außerdem erlischt der Zombiestatus ja, wenn ein Mitglied abkratzt - also auch, wenn man selber als Zombie stirbt, was ja geht. Und natürlich muss man nicht fluchen, man kann einfach passen. Natürlich können optional komische Geräusche von sich gegeben werden, die natürlich keinerlei Effekt haben Lachen

So, noch ein Einfall: Vielleicht lassen wir es beim ersten Mal weg, aber man könnte ja noch so was wie einen "Schwarzen Peter" einführen. Hat man ihn, darf man keine Spezialfertigkeiten einsetzen. Man kann ihn aber am Ende seines Zuges an jemanden weiterreichen. Nur so für die Zukunft, fürs erste Mal wird es sonst vielleicht zu viel Zwinker ... es sei denn, ihr wollt es unbedingt Crazy

Ich erstelle oben mal eine Teilnehmerliste Smile

@Amiti: Mal gucken, aber momentan reicht es erstmal, wird sonst zu hart Zwinker. Ich merk es mir aber mal vor, schließlich müssen wir das eh erst probieren, hab keine Ahnung, wie sich die Spielmechanik aushebeln lässt. Am Besten, der erste Durchgang hat erstmal keine Konsequenzen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Planungsthema zur vierten Runde "Heilen und Verletzen" - von Acuros - 24.10.2011, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste