Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles zu "Heilen und Verletzen 2.0" (Mitglieder verprügeln)
#33
Nun ja, Saturos. Generell passiert im Gemeinschafteseckchen mittlerweile wenig, wenn ich nicht schubse - besonders drastisch zeigt sich. Die offenen Themen laufen auch nur mäßig. Ich habe übrigens nie gesagt, dass nicht parallel eine normale Version laufen darf (z. B. normale Boss aus den 3 Teilen oder so), ebenso hat niemand gefragt Zwinker. Und es kann gerne jemand anderes aufmachen, ihr wisst doch, wie es geht ;P

Ich mach es mal deutlich: Ich schließe hier, wenn bis Ende des Spiels keine weiteren Meldungen mehr kommen, es bringt irgendwann ja nix, wenn kein so großes Interesse besteht, dass sich der Aufwand lohnt. Und wenn sich die Hälfte der Spieler langweilt oder keinen Spaß daran hat, verfehlt es ja seinen Zweck. Es war eben ein Versuch, der offenbar eher gescheitert ist.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alles zu "Heilen und Verletzen 2.0" (Mitglieder verprügeln) - von Acuros - 06.12.2011, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste