Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles zu "Heilen und Verletzen 2.0" (Mitglieder verprügeln)
#34
Man kann ja nach dem Momentanen ein normales laufen lassen und währenddessen an einem neuen Konzept schrauben.

Ne andere Idee wäre es, statt einfach immer mehr Spezialaktionen und Items einzufügen, dass man es so macht das man statt dem einfachen Verletzen mehrere Grundaktionen zur Auswahl hat, von denen man 1 auswählt.

Also z.b:

Verletzen
Schuppe klauen
Lähmen (der betroffene Spieler kann keine Grundaktion ausführen, man selbst verliert 1 HP)
Schild (Verhindert 1 Schadenpunkt bis zum nächsten Zug)
Zug überspringen (beim nächsten mal kann man 2 Grund-Fähigkeiten benutzen, nicht nacheinander nutzbar, der Zug endet sofort, muss als 1. benutzt werden).


Mir fällt aber auf, das wir das nachrücken einfach weglassen sollten.
Weil das unter umständigen nur zu Problemen führt.

Wenn jemand 2x hintereinander drann ist, würde er z.b. Schutzengel nicht beim 1. benutzen oder er würde ihn bei seinem 2. Zug benutzen, er würde so am längsten halten.

Denkbar wäre auch, so eine Art Miesepeter einzubauen.

Also z.b. "schwarze Drachenschuppe", wer sie hat, kann nix anderes machen außer sie jemand anders zuzuschieben.
Am Ende der 1. Runde kriegt sie halt irgendwer zufälliges.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alles zu "Heilen und Verletzen 2.0" (Mitglieder verprügeln) - von era - 06.12.2011, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste