Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles zu "Heilen und Verletzen 2.0" (Mitglieder verprügeln)
#36
Hm, liest sich wirklich so. War so nicht gedacht. Nachfragen tut aber trotzdem keiner Zungeraus

Na ja dann mal deutlich: Ihr könnt die normalen Varianten gern selber aufmachen, seien es nun GS-Bosse oder -Nebencharas, irgendwelche anderen Figuren aus Videospielen oder tropische Früchte Crazy
Es braucht auch keine Absegnung seitens des Teams, denn der Bereich ist für alle da Smile
(Bitte zählt aber nicht bis 1000 Zungeraus)

EDIT: era, ganz übersehen, ich editier mal nach Zwinker

EDIT²: So.

Zitat:Man kann ja nach dem Momentanen ein normales laufen lassen und währenddessen an einem neuen Konzept schrauben.

Dafür, wie bereits angedeutet Smile
Ebenfalls dafür, dass jemand anderes das macht, damit alle denken, sie dürfen das - was ja der Fall ist. Momentan weiß ich nicht, ob die Nutzer faul oder ängstlich sind Lachen

Zitat:Ne andere Idee wäre es, statt einfach immer mehr Spezialaktionen und Items einzufügen, dass man es so macht das man statt dem einfachen Verletzen mehrere Grundaktionen zur Auswahl hat, von denen man 1 auswählt.

Hm ... ich denke, ich will zu viel, oder? Traurig
Nun gut, era, gleich zum nächsten Zitat!

Zitat:Also z.b:

Verletzen
Schuppe klauen
Lähmen (der betroffene Spieler kann keine Grundaktion ausführen, man selbst verliert 1 HP)
Schild (Verhindert 1 Schadenpunkt bis zum nächsten Zug)
Zug überspringen (beim nächsten mal kann man 2 Grund-Fähigkeiten benutzen, nicht nacheinander nutzbar, der Zug endet sofort, muss als 1. benutzt werden).

Verletzen -> klassisch -1 Lebenspunkt? Sowieso.
Schuppe klauen -> Na ja, hier wird es schon problematisch. Warum sollte man das, wenn man damit nix anfangen kann. Daher würde ich allerwenigstens die Drachenheilung lassen, damit die Dinger einen Sinn haben.
Lähmen -> Bringt das einen Vorteil? Ich fürchte, entweder lähmen alle oder keiner.
Schild -> Hm ... provoziert am Ende nur, dass sich andere auf einen stürzen.
Zug überspringen -> Könnte man auch "Sammeln" nennen. Klingt ganz interessant.

Zitat:Mir fällt aber auf, das wir das nachrücken einfach weglassen sollten.
Weil das unter umständigen nur zu Problemen führt.

Das hab ich nur eingeführt, damit mehr oder weniger Ausgleich herrscht. Müsste man ohne Nachrücken mal probieren, insofern nicht Fertigkeiten existieren, die bis Rundenende wirken - dann wäre der Letzte ja klar benachteiligt.

Zitat:Wenn jemand 2x hintereinander drann ist, würde er z.b. Schutzengel nicht beim 1. benutzen oder er würde ihn bei seinem 2. Zug benutzen, er würde so am längsten halten.

Wäre auch unklug sonst Zwinker

Zitat:Denkbar wäre auch, so eine Art Miesepeter einzubauen.

Also z.b. "schwarze Drachenschuppe", wer sie hat, kann nix anderes machen außer sie jemand anders zuzuschieben.
Am Ende der 1. Runde kriegt sie halt irgendwer zufälliges.

Ich halte Willkür hier für ungünstig, daher die Vorgabe, dass man sie nur dem stärksten Spieler (oder einem von mehreren bei Gleichstand) zuschieben kann. Abgesehen davon war der Schattenmantel da ja schon ähnlich, er war von Anfang als Schwarzer Peter gedacht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alles zu "Heilen und Verletzen 2.0" (Mitglieder verprügeln) - von Acuros - 06.12.2011, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste