Umfrage: Welche Richtung für Teil 4?
Die erste
Die zweite
Die dritte
Was anderes(im Beitrag erzählen!)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eventuelle Richtung
#1
Ich denke über den Vierten Teil nach und sehe da verschiedene möglichkeiten..
1.Ein direkter Nachfolger
Das würde jeder erwarten, Matthew, Tyrell und Kiara erreichen das Goma Gebirge sehen den Riesen-Psynergy Vortex(vielleicht der Trauermond?!) wahrscheinlich treffen sie Isaac und Garet, aus irgendeinem Grund verschwindet der Psy-Vortex(also ist es nicht der Trauermond...) damit sie Zeit haben die Soarwings(wie hieß das in der deutschen version nochmal?) zu reparieren... dann geht es zum Heiligtum von Sol und die Geschichte nimmt ihren lauf...
Vielleicht wird es einen neuen Hauptcharackter geben, wahrscheinlich ganz neue Adepten im Team (Nowell, ein(e) Mars-Adept(in) aus Prox, Takaru, Ahri, Aaron, Matthew, Tyrell und Kiara das wäre schon ein Team mit 8 Adepten mit 2 Adepten für jedes Element..) natürlich erscheinen auch die anderen Krieger von Vale und eventuell die 6 aus dem 3. Teil...es könnte auch sein dass das neue Team auch Licht und Schatten Adepten bekommt...mal sehen...
2.Ereignisse die zur gleichen Zeit stattfinden
In west-Weyard ein Adept(Takaru?) findet Felix Cosma(oder halt jemand anderen) und wollen etwas über Tuaparang oder den Psy-Vortexen herausfinden, natürlich wird die Team verteilung anders auslaufen, ob es nun Licht-Adepten geben wird?Auf jeden Fall wird Matthews Truppe nicht erscheinen wegen der Tiefen Finsternis...
In so einer fortetzung werden aber die Fragen der Dunklen Dämmerung nur schwer beantwortet...oder am Ende wird es ein Team von 20-24 Adepten geben(die originalen 8, die 8 der Dämmerung und die neuen 8...oder 4 müssen nicht 8 sein...)!
3.Das Goldene Zeitalter
Die Zeit der Altvorderen!
Ich wünsche mir zu sehen wie die Welt vor dem versiegeln der Leuchttürme war, die viellen Nationen(Anemos, Lemuria, Tuaparang, Prox, ein Venus-Clan, das ehemalige Wildvolk und viele andere die in vergessenheit gerieten), die einstigen Kriege..vielleicht müssen wir die Leuchttürme versiegeln, und am schluss gibt es eine Szene wieLachenie Gefahr der Alchemie ist nun vorbei aber es wird immer die Möglichkeit geben dass wieder jemand versucht sie zu entfesseln...und dann werden die 8 Adepten der GBA Teile gezeigt...einfach genial und Nostalgie pur!!!
Leider wird so ein Teil keine der alten Fragen beantworten weil die ja noch nicht passiert sind..ist auch logisch...es werden aber neue Fragen und Theorien erscheinen....
Ich aber bin fest darüber überzeugt dass entweder möglichkeit 1 oder 2 passiert und dann möglichkeit 3...Was ist eure Meinung???
Meine Fan Page für alle Griechen: http://goldensungreek.de.tl Ok
Antworten
#2
Was du mit Richtung meinst, könnte man eher als "Konzept" bezeichnen.

Konzept 1 klingt recht gangbar.
Wieder die selben Charaktere aus Teil 3 oder vorher nehmen wäre allerdings irgendwie langweilig.
Auf der anderen Seite wirds aber langsam bisschen voll dort. Und dann wieder Charaktere haben, die sich im Grunde von den alten nicht unterschieden, nunja.

Konzept 2 klingt eher langweilig, mir fällt nicht ein, was man da spannendes draus machen könnte.

Konzept 3 klingt natürlich sehr spannend, wäre allerdings irgendwie mitten reingequetscht.

Erst ein Spiel nach Art 1 was dann in ein Spiel Art 3 münden würde wäre was feines.
Aber ich halte Konzept 3 trotz allem für eher unwahrscheinlich.

Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Antworten
#3
Nachfolger wäre Klasse... Wo alle Helden zusammen treffen.... Man sie also alle spielen kann. Gleichzeitig, stufenhaft, oder auf Teilung auf der Welt zeitlich parallel ...
Antworten
#4
schwer zu sagen find ich.
Meiner meinung nach gehören matthew, tyrell und kiara eigentlich wieder dazu (wenn auch vllt erst später treffend) weil die roc feder war ja der auslöser des ganzen. Rief gehört auch dazu weil selbst wenn das ereigniss in den konpa ruinen nicht gewesen wäre, wäre rief automatisch wahrscheinlich bei dem treffen mit kraden dabei gewesen. Also die 4 find ich sollten schon wieder dabei sein. Eoleo hat sein persönliches ziel seinen vater zu rächen eigentlich erreicht, himi hat ihre bestimmung erfüllt und sveta wird wohl königin sein und auch nicht mehr dabei sein ( Weinen ) amitis chancen denk ich stehen so 50 zu 50 das er wieder dabei sein kann. Falls wirklich mehrer neue charakter kommen sollten dann hoff ich wieder so abwechslungsreiche standartklassen wie jetzt schon. Aufjedenfall hoff ich das der neue hauptcharakter NICHT wieder ein venus adept ist mit denn selben fähigkeiten, das hängt mir schon vom hals raus...Rolleyes Oder noch welche vom wildvolk - sveta ersatz so in der art - oder ne neue UND sveta, diese charakter-art ist meiner meinung was besonderesLachen


storymässig: Das denn vortexen und denn tuaparang auf denn spuren gegangen wird denk ich ist sehr wahrscheinlich. Ich bin auch fest davon überzeugt das auch ein sol leuchtturm dabei sein wird, weil kein element ohne gegenelement - und das fehlt dem luna noch. Auch für spielbare Sol und Luna adepten hät ich mal ein offenes herz.
Ich würds klassen finden wenn auch mal klassen kommen würden die auf waffenlastige psynergy zurückzuführen sind, wie blitzschlag und spalter des samurais oder Trucos schwerttechs und die "schüsse" der tua-soldaten, die praktisch psynergyn lernen die mit waffen ausführbar sein. Praktisch so ein art spezialisierter nahkämpfer bzw ein fernkämpfer mit verschiedenen schusstechniken.

Aufjedenfall leg ich mich nicht auf einen der punkte fest wie das spiel verlaufen könnte, sonst müsst ich eher sagen punkt 1 und 3, so möglichkeiten aus beiden und paar zusätzliche noch. schwer zu sagen wie gesagtLachen

und sry ich glaube der beitrag ist vielleicht etwas thema verfehlt und unübersichtlich geraten...
Antworten
#5
ersma Hallo an alle, bin neu hier!

Ich denke es geht nahtlos weiter , vileicht so:

die drei kommen nach hause und sehen den Vortex , dann bemerken sie dass Isaac un Garet nich mer da sind. Dann sehen sie in der Ferne ein Luftschiff der Tuaparang, dass richtung Aleph-Berg fliegt.
Sie überlegen was sie jetzt tun sollen und Kiara beschliesst die Gleitschwinge zu reparieren und alleine zum Berg zu fliegen !
( wär ne hammer eröffnung, der flug über die lava in 3D ? )

Die beiden anderen machen sich auf den weg nach Kalay um Ivan und Jenna zu benarchichtigen.

Nowell und Aaron treffen sich mit Rief, Kraden und Mia in Lemuria wo dass Spiel beginnt.
Dort treffen sie auch auf einen Licht Adepten aus Belinsk.
Die Lemurianer haben errechnet dass ein weiterer Trauermond bevorsteht !!!

Nowell zieht mit dem Licht Adepten als Hauptchar los um die Menschen in Angara zu warnen...

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste